Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Nach der Trennung von Domenico de Cicco gab es für Evelyn Burdecki zuletzt wenig Grund zur Freude. Die ehemalge „Bachelor in Paradise“-Kandidatin zeigte sich tief enttäuscht und gönnte sich eine kleine Auszeit. Mit einem neuen Bild bei Instagram machte sie sich und ihren Fans nun aber selbst ein Geschenk. Und das kann sich sehen lassen!

Happy Birthday, liebe Evelyn! Das Reality-TV-Sternchen feierte am Donnerstag ihren 30. Geburtstag und ließ daran auch ihre rund 156.000 Abonnenten bei Instagram teilhaben. „Naaa, lecker Törtchen, ihr Lieben?! Ich feiere mich heute mal selbst! (Fast) so wie Gott mich zu meinem Geburtstag geschaffen hat“, schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie nur im Bikini-Höschen zu sehen ist.

Ihren Fans gefällt das erwartungsgemäß äußert gut. „Du geile alles gute“, „Alles gute Nachträglich zum Geburtstag du Schöne Maus“ oder auch „An deinen Törtchen würd ich auch gern mal naschen“, ist in der Kommentarspalte zu lesen.

Im Fernsehen wird Evelyn derweil unter anderem am 26. September wieder zu sehen sein. Gemeinsam mit Thorsten Legat, Sebastian Fobe, Linda Hesse und Eloy de Jong tritt sie in der SAT.1-Sendung „Fort Boyard“ an. Nur wenige Tage später, am 30. September, will sie mit den  Comedians Oliver Pocher und Dennis aus Hürth in der VOX-Show „Grill den Profi“ TV-Koch Steffen Henssler grillen. Ob’s dann zum Nachtisch wieder lecker Törtchen gibt?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Evelyn Burdecki (@evelyn_burdecki) am Mai 24, 2018 um 2:11 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!