Foto: SAT.1 / Richard Huebner
Foto: SAT.1 / Richard Huebner

Das Geheimnis ist gelüftet, die neue Jury der Sat.1-Show „The Voice Kids“ steht fest. Mit dabei: eine Comebackerin. Lena Meyer-Landrut wird nämlich auf den Coach-Stuhl zurückkehren. Die übrigen Mitglieder: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß und The BossHoss, Alec Völkel und Sasha Vollmer, sowie Mark Forster. Wer hat die erfolgreichste Hand am Buzzer im Duell der Alphatiere?

„Ich freue mich so sehr, wieder als Coach zurück bei ‚The Voice Kids‘ zu sein. Es ist an der Zeit, mal wieder zu zeigen, wer im Chefsessel sitzt. Mommy is back! Der Kampf der Coaches ist eröffnet: Team Lena for the win!“, sagt Meyer Landrut.

Stefanie Kloß schlägt in dieselbe Kerbe: „Ich kann mich noch gut erinnern, wie aufregend es für mich war, als ich zum ersten Mal bei ‚The Voice of Germany‘ auf diesem ‚Roten Stuhl‘ sitzen und meinen Talents zur Seite stehen durfte.“ Die Sängerin fügt an: „Jetzt bei den Kids dabei zu sein, ist für mich noch viel krasser, weil sie so jung und doch so viel mutiger sind, als ich es beim Start mit unserer Band war. Ich war damals so froh meine Jungs zu haben und ich wünsche mir sehr, jetzt diesen jungen Menschen ein ebenso guter Begleiter zu sein.“

The BossHoss ergänzen: „Aus unserer eigenen Erfahrung wissen wir, dass Musik ein wichtiger Grundstein für die kreative Entwicklung eines Kindes ist. Für uns als Väter und Musiker eine Herzensangelegenheit, wenn wir genau dazu unseren Beitrag leisten können. Liebe Steff, liebe Lena, lieber Mark: Hier kommt die School of Rock. Da könnt auch ihr noch was lernen!“

Und Mark Forster betont: „Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Deswegen hetzt mir SAT.1 auch noch einen zusätzlichen Coach und die zwei Cowboys auf den Hals. Ich kann nur sagen: Niedlicher Versuch. Team Mark wird den Titel selbstverständlich verteidigen.“

In dieser Woche starten die Dreharbeiten für die siebte Staffel von „The Voice Kids“. Moderiert wird die Musikshow von Thore Schölermann, zum ersten Mal steht Melissa Khalaj als Co-Moderatorin an seiner Seite. Erst jüngt war übrigens bekannt geworden, dass Max Giesinger, Nena und ihre Tochter Larissa die Jury verlassen haben.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!