Tennisspielerin Steffi Graf ist vielleicht die größte Sportlerin, die Deutschland je hatte. Nach ihrer Karriere hat sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ein Familienmitglied sorgt jetzt aber für Schlagzeilen.

22 Grand-Slam-Turniere gewann Steffi Graf alleine während ihrer Laufbahn. Nach ihrer Karriere heiratete sie 2001 den US-amerikanischen Tennis-Star Andre Agassi und lebt mit ihm seit Jahren ruhig in Las Vegas. Das Paar hat zwei Kinder, Jaden Gil und Jaz Elle. Viel mehr kriegt man von der „Gräfin“ nicht mit.

Doch die Tochter ihres Bruder Michael startet jetzt als Model durch. Talia Graf ist 22 Jahre alt und wahnsinnig attraktiv. Die Beine hat sie wohl von ihrer Tante mit der harten Vorhand geerbt, denn auch Steffi fiel auf dem Tennisplatz durch ihre endlosen langen Beine auf. Nicht nur Andre Agassi schaute da zweimal hin.

Doch Talia Graf hat auch von mütterlicher Seite gute Gene mitbekommen. Schließlich ist ihre Mutter Elaine Marie Fuentes in Mexiko ebenfalls ein bekanntes Model.

Und auch zu ihrer berühmten Tante pflegt Talia Graf ein enges Verhältnis. Der Zeitschrift „Gala“ sagte sie: „Wir sind uns sehr nah. Steffi ist ein absolutes Vorbild für mich. ‚Sei einfach du selbst‘, rät sie mir immer.“

Noch steht Talia am Anfang ihrer Model-Karriere. Auf Instagram folgen ihr bislang erst 11.200 Menschen. Tendenz klar steigend. Und wenn man sich so durch das Profil der attraktiven Brünetten klickt, findet man eine ganze Reihe freizügiger Aufnahmen, die Lust auf mehr machen. So wie diese Aufnahme hier:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch eines ihrer aktuellsten Bilder ist durchaus einen Blick wert:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auch im Bikini macht sie eine gute Figur:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Doch auch mit etwas mehr Stoff am durchtrainierten Körper kann sie sich durchaus sehen lassen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Ihre Beine scheinen wirklich endlos lang zu sein. Was für ein Ablick:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Hier posiert sie auf einem Boot in einem Badenazug für den Fotografen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Einige User fühlen sich bei Fotos von Talia Graf an Schauspielerin und Model Emily Ratajtowski erinnert. Können wir nachvollziehen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und wir sind wirklich vom Körper des Models begeistert:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Wir sind uns sicher: Talia Graf wird ihren Weg im Model-Business gehen. 2018 lief sie schon bei der Fashion Week in Berlin über den Laufsteg. Seitdem sieht man sie häufiger bei Modenschauen auf dem Catwalk, doch auch für Shootings wird sie immer öfter gebucht. Und doch ist es fraglich, ob sich ihr größter Model-Traum jemals erfüllen wird. In einem Interview 2018 sagte sie, dass es ihr großer Traum sei, einmal für „Victoria’s Secret“ zu laufen. Die legendäre Modenschau wurde 2019 abgesagt und es ist fraglich, ob es für die Engel ein Comeback geben wird. Talia Graf wird es im Zweifel verkraften. Und sich einfach neue Ziele setzen.