Super Bowl Halbzeitshow: Der Auftritt von The Weeknd in Bildern

The Weeknd war beim Super Bowl 2021 für die Halbzeitshow zuständig. Wir zeigen euch die Bilder vom Auftritt des kanadischen
Super Bowl in Florida The Weeknd BS
Der kanadische Rapper The Weeknd hat mit seinem Auftritt beim Super Bowl die berühmte Halbzeitshow des Mega-Events besorgt. Foto: Chris Carlson/AP/dpa

The Weeknd war beim Super Bowl 2021 für die Halbzeitshow zuständig. Wir zeigen euch die Bilder vom Auftritt des kanadischen Rappers:

The Weeknd, der ein Medley aus seinen bekanntesten Hits präsentierte, war damit Nachfolger von Shakira und Jennifer Lopez, die im Vorjahr die Fans begeisterten. In diesem Jahr zeigten sich die Zuschauer jedoch eher gelangweilt. Der Auftritt von The Weeknd kam nicht allzu gut an.

Bei der Halbzeitshow im Finale der National Football League NFL schauen normalerweise mehr als 100 Millionen Menschen alleine in den USA zu.

Wie der Super Bowl 2021 verlief und alle weiteren News zum NFL-Endspiel erhaltet ihr hier.