Foto: MG RTL D
Foto: MG RTL D

Ab Samstag wird sich bei RTL wieder ausgezogen. 13 Kandidaten stürzen sich in das Nackt-Abenteuer des Jahres und lassen für „Adam sucht Eva“ die Hüllen fallen. Natürlich nur, um ihre große Liebe zu finden. Wer schon zum Auftakt beste Chancen hat, verraten wir euch hier.

Er ist 28 Jahre alt, kommt aus Chemnitz und sieht ganz passabel aus: Student Martin zaubert Normalo-Kandidatin Marina und Promi-Eva Gina-Lisa Lohfink schon gleich zu Beginn der RTL-Nackdei-Show Schmetterlinge in den Bauch. Gut möglich, dass das auch an seinem Studiengang liegt. Der schimpft sich nämlich „Kundenbeziehungsmanagement“ und schadet bei der Auswahl des künftigen Partners ganz sicher nicht.

Mit Gina-Lisa geht Martin jedenfalls auf Tuchfühlung. Ob beim Date am Strand, beim Planschen im türkisblauen Meer oder beim Duschen – der Student und die 32-Jährige können sich offenbar gut leiden. Für Marina natürlich keine schöne Situation.

Da trifft es sich gut, dass mit Antonino und Emanuel zwei weitere Pracht-Kerle an Bord der Liebesyacht „Queen Atlantis“ kommen. Denn, und das ist neu in der fünften Staffel von „Adam sucht Eva“, kennengelernt wird sich auf einem Schiff statt auf einer einsamen Insel. Am Ende zählt aber ohnehin nur: Nacktsein für die große Liebe!

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

„Adam sucht Eva“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/real-life/adam-sucht-eva.html.