Ungeschminkte Stars! So sehen die Promis ohne Make-up aus

Ein Tabuthema? Das sind Fotos von Promi-Frauen ohne Make-up schon lange nicht mehr. Diese Stars zeigen sich auch ohne Schminke in den sozialen Netzwerken. Wir haben die Fotos!
Daniela Katzenberger ungeschminkt
Ein stark geschminktes Gesicht ist eines der Markenzeichen von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger. Ob privat oder in der Öffentlichkeit: Ohne ihren Make-up-Look ist der Promi selten zu sehen. Manchmal wagt sie es dennoch, sich ohne Schminke zu zeigen, wie in diesem Vorher-Nachher-Foto. Auch natürlich ist „die Katze“ eine schöne Frau, finden viele Fans.
Foto: Screenshot Instagram

Ein Tabuthema? Das sind Fotos von Promi-Frauen ohne Make-up schon lange nicht mehr. Diese Stars zeigen sich auch ohne Schminke in den sozialen Netzwerken.

Weniger ist mehr – das Motto steht Daniela Katzenberger gut zu Gesicht. Der Reality-TV-Star hat kein Problem damit, sich auch ohne Schminke zu zeigen. Dass sie ohnehin kein Problem mit Oben-Ohne-Auftritten hat, hat sie auf Instagram ohnehin schon unter Beweis gestellt – da hat sie aber auf das Bikini-Oberteil verzichtet.

Dass Lena Gercke auch natürlich schön ist, bekommen ihre Follower auch immer wieder zu sehen. Sei es mit rundem Babybauch oder halt ohne Make-up – wenn es jemand tragen kann, dann die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin.

Wenn wir über „GNTM“ sprechen, darf die „Model-Mama“ natürlich nicht zu kurz kommen: Heidi Klum macht’s auf Instagram auch gerne ohne Schminke, dafür aber umso lieber mit Ehemann Tom Kaulitz oder einfach komplett nackt.

Als Klum Anfang der 90er-Jahre entdeckt wurde, war Emilia Clarke noch ein Kind. Mittlerweile hat die Schauspielerin besonders durch „Game of Thrones“ Millionen Fans. Auch bei ihr heißt es: „Keine Schminke, kein Problem“. Tränen und Alkohol flossen übrigens bei Clarke, als sie sich für „GoT“-Szenen ausziehen musste.

Gerade auf Instagram ist auch Sophia Thomalla immer für einen frechen Auftritt zu haben. Hier ein Post im knappen Höschen, da eine klare Message an Gesundheitsminister Jens Spahn oder halt ein Foto ohne Make-Up – die Tochter von Simone Thomalla lässt keine Langeweile aufkommen.

Der Konsum von Ecstasy hat bei Kim Kardashian zu einer Ehe geführt – bei klarem Verstand ist die Frau von Rapper Kanye West aber, wenn sie mal ein natürliches Foto ohne Schminke postet. Kardashian ist nicht nur eine von vielen Frauen, von denen pikante Aufnahmen im Internet aufgetaucht sind – wen es noch erwischt hat, zeigen wir euch hier!