Sophia Thomalla
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Sophia Thomalla kann zwei Dinge im Leben einfach nicht lassen. Das Model liebt es einfach, sich selbst auf den Arm zu nehmen – und sexy Fotos von sich zu posten. Da hält sie auch ihr mittlerweile biblisches Alter nicht von ab.

Sophia Thomalla ist ja seit kurzer Zeit 30 Jahre alt. 30, das war früher der Wendepunkt im Leben vieler Menschen. Die letzte Grenze zum endgültigen Erwachsenwerden. Doch für die Frau an der Seite von Torhüter Loris Karius gilt diese Regel nicht. Natürlich nicht! Und deshalb ändert sich bei der Tochter von „Tatort“-Ermittlerin Simone Thomalla, die wie die Mama schon nackt für den „Playboy“ posierte, auch nichts, nur weil jetzt die böse „3“ bei ihr vorne steht.

Und so postet sie einfach weiter aufregende Fotos auf Instagram, als sei sie immer noch 29. Oder, als ob das wirklich einen Unterschied machen würde.

Die nun 30 Jahre alte durchtrainierte Spielerfrau posiert in einem Leoparden-String und einem weißen Unterhemd, das bis kurz unter die Brust hochgekrempelt ist. Und präsentiert dabei – natürlich ganz unfreiwillig und zufällig ihren megaflachen Bauch. Ihr rechter Zeigefinger berührt ihre sinnlichen Lippen, den Kopf hält sie nachdenklich schräg. Als wolle sie uns etwas sagen.

View this post on Instagram

Ab 30 eigentlich verboten.

A post shared by S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) on

„Ab 30 eigentlich verboten“, lautet ihre nicht ganz ernst gemeinte Nachricht an ihre mehr als eine Million Fans bei der Foto-Plattform. Und was sagen ihre Fans zu der heißen Aufnahme?

Ihren prominenten Fans gefällt das Foto sehr gut. RTL-Moderatorin Nazan Eckes schickte zur Bestätigung ein paar Flammenemojis: „🔥🔥🔥“, Reality-TV-Teilnehmerin und Playboy-Model Anastasiya Avilova schickte ein Feuer weniger: „🔥🔥“ – unklar bleibt, ob sie das Bild deswegen weniger heiß findet. Und TV-Moderatorin Motsi Mabuse kommt damit nicht aus, scheint das Ganze aber noch besser zu finden: „🔥🔥😍😍ok This is the official #sophiathomallahotnessschallenge„, Schauspielerin Ursula Karven reagierte wortlos: „😻“

Doch Sven Martinek, bekannt aus der TV-Serie „Der Clown“ und ein Ex-Freund von Sophias Mutter, hat einen Rat für die alternde Thomalla parat: „Wie schreibt man 30?Eine 2 und eine 9.Fertig🤪“. Man merkt, der Mann hat Erfahrung mit Frauen – und weiß, wie man mit ihnen umzugehen hat. Martinek hat sieben Kinder, unter anderem „Sky“-Moderatorin Esther Sedlaczek, von sechs verschiedenen Frauen.

Sieht so aus, als hätte Sophia vor ihrem Posting mit dem Ex mit der Mutter mal kurz telefoniert. Zumindest scheint ihr 30. Geburtstag keine bleibenden Schäden bei ihr hinterlassen zu haben. Und wir halten fest: Den Leoparden-String kann sie auch noch mit 30 ganz gut tragen.