Mit diesem Foto sagt Sophia Thomalla ihren Hatern den Kampf an

Sophia Thomalla arbeitet derzeit an ihrem Hintern – und das hat einen ganz bestimmten Grund. Welchen, das erfahrt ihr hier.
Sophia Thomalla Arsch Hintern Hotpants
Foto: Instagram/sophiathomalla
Foto: Instagram/sophiathomalla

Die Corona-Isolation hat aus vielen Menschen fleißige Bienchen gemacht. Ob Arbeit im Haus, liegengebliebener Papierkram oder schlicht mehr Sport – all das konnte mit der neu gewonnenen Freizeit angestellt werden. Und auch Sophia Thomalla war nicht untätig. Mit ihrem neusten Instagram-Foto verteilt sie zudem noch eine Spitze gegen ihre Hater.

Gerade erst hat uns die 30-Jährige ihren neuen Look präsentiert, da offenbart sie uns, dass sie im Moment auch körperlich aktiv ist. Auf Instagram postete sie dazu folgendes Foto:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Angelehnt an eine Wand schaut Sophia Thomalla aus dem Fenster und verfolgt offenbar den Sonnenuntergang. Dabei trifft die Abendröte ihr Gesicht, das sie mit Hilfe ihrer linken Hand von ihren frisch gefärbten Haaren befreit hat. Dazu trägt sie ein schwarzes Top.

Im Mittelpunkt des Schnappschusses steht aber zweifelsfrei ihr Hintern. Den hat Thomalla, die sich 2012 für den „Playboy“ auszog, in eine extrem knapp bemessene Hotpants gepackt und stellt ihn mit einem angewinkelten und einem durchgestreckten Bein perfekt in Szene.

So einen Knack-Po bekommt man allerdings natürlich nicht nur vom Rumsitzen. Und damit kommen wir zum Ausgangsthema zurück. Denn wie es scheint, hat die „Spielerfrau“ von Fußball-Torhüter Loris Karius das Mehr an Zeit während der Corona-Pandemie genutzt, um an ihrer Kehrseite zu arbeiten.

Das verrät die Bildunterschrift. „Je größer der Arsch, desto mehr kann einem daran vorbei gehen. Working on it„, lautet diese nämlich vielsagend und liefert den Grund für die eingelegten Workouts so gleich mit.

Worauf diese Aussage abzielt ist klar: Denn obwohl Sophia Thomalla der Traum vieler Männer ist, sieht sie sich immer wieder auch negativen Kommentaren ausgesetzt. Den Hatern hat sie mit ihrem neuesten Foto jedoch den Kampf angesagt – und ihren Fans gleich noch eine Freude gemacht. Diese Frau weiß einfach, wie es geht.

>> Fotos: Diese deutschen Promi-Frauen waren schon im Playboy zu sehen <<