Foto: MG RTL D / Pino Brönner
Foto: MG RTL D / Pino Brönner

Die beliebte VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ geht auch 2019 in eine neue Runde. Jetzt stehen die Künstler der kommenden sechsten Staffel fest. Wir verraten euch, wer dabei ist.

In der vierten Staffel war er noch als Gast dabei, jetzt ist Michael Patrick Kelly selbst Gastgeber der neuen Austragungsreihe. Im Frühjahr 2019 kehrt der Musiker nach Südafrika zurück, um dort mit sechs weiteren Kollegen „Tauschkonzerte“ zu geben. Mit dabei sind der belgische Singer-Songwriter Milow, Popsänger Johannes Oerding, Senkrechtstarter Wincent Weiss, Metal-Sängerin Jennifer Haben, der spanisch-deutsche Popsänger Alvaro Soler sowie die Popsängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann.

„Ich freue mich sehr, auch 2019 ein Teil von ‚Sing meinen Song‘ sein zu dürfen. Die Erfahrung in Südafrika 2017 bleibt unvergesslich und ich hatte mir insgeheim gewünscht, irgendwann noch mal dabei zu sein“, erklärte Kelly. „Ich liebe diese Show, in der es um Musiker und ihre Geschichten und die Stories hinter den Songs geht. Ich freue mich total auf eine internationale Truppe von Artists, die auch sehr unterschiedliche Musik-Genres mitbringen.“

Bevor es mit den neuen Künstlern zur sechsten Staffel nach Südafrika geht, zeigt VOX am 27. November noch einmal die Künstler der fünften Staffel. In einer neuen Ausgabe von „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ singen und schenken sich Mark Forster, Johannes Strate, Marian Gold, Mary Roos, Rea Garvey, Judith Holofernes und Leslie Clio ihre liebsten Weihnachtslieder.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!