Stella Tiana Stegmann ist das neue Wiesn-Playmate 2019

Für die Oktober-Ausgabe des Playboy hat sich nicht nur Tanja Lanäus frei gemacht. Auch Stella Tiana Stegmann zeigt sich in voller Pracht.
Wiesn-Playmate 2019 Stella Stegmann
Foto: Felix Hörhager/dpa
Foto: Felix Hörhager/dpa

Für die Oktober-Ausgabe des Playboy hat sich nicht nur Schauspielerin Tanja Lanäus frei  gemacht. Auch Model und Moderatorin Stella Tiana Stegmann zeigt sich als diesjähriges Wiesn-Playmate in voller Pracht.

>> UPDATE: Von den Playboy-Lesern wurde Stella Tiana Stegmann zum „Playmate des Jahres 2020“ gewählt und ziert gleich zwei Cover der August-Ausgabe – hier geht es zu ihren Nacktfotos <<

Pünktlich zum Münchner Oktoberfest, das am 21. September eröffnet wird, ließ sich die 22-Jährige für das beliebte Männermagazin in einem knappen Dirndl ablichten und verzichtete dabei fast völlig auf ein Oberteil. Nur an eine Holzwand gelehnt und einen kurzen Rock tragend, schaut sie leicht verschmitzt in die Kamera.

>> Fotos: Diese deutschen Promi-Frauen waren schon im Playboy. <<

„Ich finde, dass jede Frau im Dirndl schön aussieht. Und Männer in Lederhosen sehr heiß“, sagte sie dem Playboy. Auch Humor sei ihr bei einem Mann sehr wichtig. „Mit einem guten Witz kann man definitiv meine Aufmerksamkeit gewinnen“, so Stegmann. Wenn der Mann dann auch noch einen sportlichen Körper habe, ist die Chance groß, beim Playmate zu punkten.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

Auf ihr Playboy-Shooting ist die gebürtige Frankfurterin und Wahl-Münchnerin auch ein bisschen Stolz. Denn das Wiesn-Playmate, so sagt sie, ist „immer ein bisschen lieblicher als andere Playmates“.

>> Fotos: Hier ist das Wiesn-Playmate 2018 <<

Probleme mit Publikum hat sie auf dem Oktoberfest derweil nicht: „Ich stehe gern vor Leuten, führe durch Programme oder rede und lache einfach mit ihnen. Deshalb habe ich letztes Jahr auch eine Ausbildung zur Moderatorin gemacht.“ Na dann kann ja nichts schief gehen!

Übrigens: Hier könnt ihr euch eine Bildergalerie mit allen deutschen Promi-Frauen anschauen, die schon für den Playboy posierten.

Weitere Motive von Stella Tiana Stegmann gibt es exklusiv unter: https://www.playboy.de/girls/playmates/stella-stegmann.