Nazan Eckes gehört zu den bekanntesten Gesichtern beim TV-Sender RTL. Auf Instagram sendet sie nun sexy Urlaubsgrüße ganz nach dem Motto: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken.“

Die RTL-Allzweckwaffe – unter anderem moderierte sie das Mittagsmagazin „Punkt 12“ und „DSDS“, saß zuletzt in der Jury bei „Das Supertalent“ –  begeisterte ihre Follower am Wochenende mit sonnigen Urlaubsgrüßen.

View this post on Instagram

#saturdaynight

A post shared by Nazan Eckes – official (@eckes.nazan) on

Die Mutter von zwei Jungen hat trotz ihrer Schwangerschaften nichts von ihrem Astralkörper eingebüßt. Das zeigt ein am vorigen Wochenende von ihr hochgeladenes Urlaubsfoto – sexy Rückenansicht inklusive. Lediglich mit einem Badeanzug ausgestattet genießt die 42-Jährige den Sonnenuntergang.

Zwar gibt es auch kritische Stimmen: „Eine Moderatorin muss sich doch nicht nackt zeigen. Wenn du das nötig hast, stimmt etwas mit deinem Selbstwertgefühl nicht“, sagt einer.

Insgesamt zeigen sich ihre Fans aber begeistert. Kommentare wie „tolles Foto, tolle Frau“ oder „Hammerfigur“ sind unter ihrem Instagram-Beitrag zuhauf zu lesen. Die Moderatorin wird Lob wie dieses sicherlich gerne lesen: „Deutschlands schönste und sympathischste Fernsehfrau.“