Normalerweise ist das Warten an der Supermarkt-Kasse kein allzu spaßiges Vergnügen. Mit Elaine Victoria allerdings sieht das Ganze etwas anders aus. Nicht nur wir fragen uns: Ist sie die schönste Aldi-Mitarbeiterin Deutschlands?

Bekanntheit erlangte die Blondine kürzlich durch ein auf TikTok gepostetes Video. Zugegeben: So wirklich viel ist in den wenigen Sekunden nicht zu sehen – aber das reicht bereits. Zu sehen ist der Clip hier:

Youtube

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von YouTube angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Video laden

Zu sehen ist Elaine Victoria, wie sie an der Kasse einer Filiale von Aldi Nord – zu erkennen am Outfit – sitzt und in einem unbeobachteten Moment sexy tanzt und per Lipsync mitsingt. Binnen kürzester Zeit wurde das Video zum viralen Hit, inzwischen haben es fast 15 Millionen Menschen angesehen. Und die Kommentarspalte ist voller Komplimente. Ein User etwa witzelt: „Wenn ich dich an der Aldi-Kasse sehen würde, würde ich 100 Kilo Kartoffeln kaufen. Und zwar Kartoffel für Kartoffel.“ Eine weibliche Userin will ihren Freund sogar nicht mehr einkaufen lassen.

>> Sie wollte TikTok-Video drehen: Frau (23) stürzt von Hausdach – tot <<

Aldi-Mitarbeiterin wird auf TikTok zum Hit

Dabei ist es nicht das erste Video, das die schöne Aldi-Mitarbeiterin von der Arbeit gepostet hat. Seit sie, wie sie in einem Video preisgibt, um zwei Uhr nachts betrunken den ersten Clip hochlud, folgten etliche weitere. Mal auf der Toilette, mal im Mitarbeiterbereich, mal im Lager – aber immer in der unverkennbaren Aldi-Klamotte.

>> Rassismus-Vorfall: Aldi entschuldigt sich und trennt sich von Filialleiter <<

Dabei sind die Videos denkbar einfach gestrickt: Ein bekanntes Lied, zu dem getanzt und mitgesungen werden kann – fertig ist der nächste TikTok-Clip. Und der Erfolg gibt Elaine Victoria recht: Mehr als 610.000 Leute folgen ihr mittlerweile auf TikTok – Tendenz steigend.

Elaine Victoria startet auch auf Instagram durch

Wie es sich gehört, wird die blonde Schönheit aus Hamburg auch auf Instagram immer bekannter. Knapp 60.000 Fans dürfen sich dort unter anderem über solche Schnappschüsse freuen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Neben diesem freizügigen Foto gibt es allerdings auch Aufnahmen im eleganten schwarzen Abend-Dress. Aber wie auch immer: Elaine Victoria ist ein echter Hingucker. Kein Wunder, dass die Rufe ihrer „Fans“ nach mehr laut werden. „Wenn Aldi Nord schlau ist, nehmen sie ihr Gesicht als Werbemodel und stellen sie ein für ihre Social-Media-Abteilung“, schlägt ein User vor. Die trockene Antwort von Aldi: „Und wer kümmert sich dann um die Filiale?“ Kann man irgendwie verstehen, oder? Und so, wie es jetzt ist, ist es ja auch ganz schön!