Foto: afp
Foto: afp

Sie kam natürlich ohne Ex-Freund Cristiano Ronaldo, aber auch ohne Unterwäsche zum Roten Teppich nach Cannes: Irina Shayk, 32 Jahre altes Model und aktuelle Freundin von US-Schauspieler Bradley Cooper.

Mit dem Hangover-Star hatte Shayk erst vor einigen Tagen bei der Met Gala in New York ganz in Gold geglänzt.

Doch der Auftritt bei den Filmfestspielen an der Cote d’Azur toppte alles. Aufreizend sexy, beinahe im Rot des Teppichs, legte die Russin einen Wow-Auftritt hin. Unter der Robe befand sich nichts als nackte Haut – frei einsehbar durch einen Schlitz von der Brust entlang der Hüfte bis zu den Beinen.

Ohne Dessous waren der jungen Mutter mit dem aufregenden Fummel die Blicke aller Fotografen sicher. Bleibt nur die Frage, wie Irina das noch steigern will. Denn das muss sie wohl; demnächst sollen die Hochzeitsglocken läuten.