„Let’s Dance“-Sieger Rurik Gislason im Playboy – das sind seine Fotos

Rurik Gislason gehört zu den schönsten Männern der Welt – da hat sich die Frauenwelt bei der Fußball-WM 2018 festgelegt. Kein Wunder also, dass der "Let's Dance"-Sieger sich auch als Model ausprobiert. Wir verraten euch, was es mit seinem Playboy-Shooting auf sich hat.
Rurik Gislason
Rurik Gislason machte nach seiner Fußball-Karriere als "Let's Dance"-Sieger 2021 auf sich aufmerksam. Foto: Uwe Anspach/dpa
Rurik Gislason machte nach seiner Fußball-Karriere als "Let's Dance"-Sieger 2021 auf sich aufmerksam. Foto: Uwe Anspach/dpa

Bis zum Sieg tanzte Rurik Gislason in der RTL-Show „Let’s Dance“ und brachte mit seinen Darbietungen die Jury und Zuschauer gleichermaßen zum Staunen. Nun hat aber aber einen Ausflug in die Model-Welt gewagt und für den Playboy posiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason)

Für den Playboy? Ja, richtig gehört. Wo sich normalerweise Frauen leicht bekleidet ablichten lassen, gibt es nun einen männlichen Promi zu sehen. In der Mai-Ausgabe 2021, für die sich David Hasselhoffs Tochter Hayley ausgezogen hat, lag erstmals das Playboy Stil-Special „Essentials“ bei – mit Gislason als Coverstar.

Rurik Gislason: „Let’s Dance“-Star zeigt sich im Playboy

Der „Let’s Dance“-Publikumsliebling hat sich dabei von Fotograf André Rau ablichten lassen. Herausgekommen sind Fotos wie dieses:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason)

Eigentlich war Gislason ein gewöhnlicher Fußballprofi, der zuletzt in der 2. Bundesliga beim SV Sandhausen kickte. Allerdings erlangte er durch seine Teilnahme an der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 mit Island internationale Bekanntheit und wurde zum Sex-Symbol und Frauenschwarm.

Was sagt der Ex-Kicker selbst dazu? „Fu?r mich ist es schwierig, so u?ber mich zu reden. Dabei fu?hle ich mich nicht wohl. Aber wenn Sie sagen, dass das die Wahrheit ist, dann bin ich stolz auf meine Eltern, dass sie mich so aufgezogen haben“, so Gislason im Playboy-Interview. „Ich glaube, als Frauenschwarm muss man mehr können, als gut auszusehen. Aber das mu?ssen andere Leute beurteilen.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rurik Gislason (@rurikgislason)

Fußballer, Tänzer, Model – und das ist noch nicht alles. Gislason probiert sich gerne aus, nahm gemeinsam mit DJ Doctor Victor seinen ersten Song auf. Hier könnt ihr euch „Older“ anhören.

Bei den isländischen Parlamentswahlen 2016 und 2017 kandidierte Gislason zudem auf einem hinteren Listenplatz für die konservative Unabhängigkeitspartei in Reykjavik, hinzu kommt seine unternehmerische Tätigkeit: Der Ex-Fußballprofi ist Betreiber einer eigenen Gin-Marke.

>> Diese deutschen Promi-Frauen waren nackt im Playboy zu sehen <<

Wie ihr merkt, ist Gislason ein echter Allrounder. Wir sind jedenfalls gespannt, welche Projekte der schöne Isländer als nächstes in Angriff nimmt.

Übrigens: Gislasons „Let’s Dance“-Tanzpartnerin ist Renata Lusin, die sich in der April-Ausgabe 2021 für den Playboy ablichten ließ.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/playboy-essentials-stil-special.