Rote Haare: Diese Schauspielerinnen sind von Natur rothaarig

Rote Haare, weiße Haut – das war in der Vergangenheit lange ein absolutes Schönheitsideal. Doch die Zeiten ändern sich, heutzutage gibt es viele Vorurteile gegen Frauen mit roten Haaren. Wir zeigen euch die schönsten rothaarigen Schauspielerinnen der Welt.
Barbara Meier 46. Deutscher Filmball 2019
Rothaarige werden oft verpönt. Aber warum eigentlich? Diese Promi-Frauen beweisen, dass rote Haare wunderschön sind. Foto: Tobias Hase/dpa

Frauen mit roten Haare haben es nicht immer leicht im Leben. Es gibt viele Vorurteile gegen Frauen mit roten Haaren, weshalb sich nur wenige Frauen rote Haare wünschen. Und das, obwohl diese Stars unter den Schauspielerinnen beweisen, dass Frauen mit roten Haaren auch ein absoluter Hingucker sein können.

 

Schauspielerinnen stehen in der Öffentlichkeit. Eigentlich immer. Da kann eine gesunde Portion Selbstbewusstsein nicht schaden. Doch geht das überhaupt als Frau mit roten Haaren? Wir finden: absolut!

>> Diese Schauspielerinnen waren bereits nackt in Serien zu sehen <<

Die atemberaubende Natalie Dormer verzückte uns in „Game of Thrones“, Kate Mara raubte uns in „House of Cards“ mit ihrer Attraktivität glatt den Atem und Nicole Kidman zog nicht nur Tom Cruise in ihren Bann.

>> Stars nackt: Diese berühmten Schauspielerinnen waren nackt in Filmen zu sehen <<

Und das sind nur drei internationale Beispiele für wahnsinnig gutaussehende Schauspielerinnen mit roten Haaren. Auch in Deutschland gibt es wahnsinnig hübsche Frauen mit roten Haaren von Natur aus. Palina Rojinski und Barbara Meier sind auch hier nur zwei exemplarische Beispiele.

>> Fotos: Das sind die schönsten Schauspielerinnen aus Deutschland <<