Für die Dschungelkönigin hat 2020 noch sehr gut begonnen, strahlend sprach Jenny Frankhauser über ihren neuen Freund Steffen. Nun hat sie bestätigt, dass sich das Paar schon wieder getrennt hat.
Nach ihrem Erfolg bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ im Januar 2018 lief es für Jenny Frankhauser nicht immer rund. Erst erkrankte die Schwester von Daniela Katzenberger, dann endete die Beziehung zu Ex-Partner Hakan in einer Schlammschlacht.
Hier könnt ihr euch noch einmal anschauen, wer sich ebenfalls im Dschungelcamp durchsetzen konnte:
Dschungelkönige unter sich: Alle Dschungelcamp-Gewinner im Überblick
2020 sollte alles besser werden und an den Weihnachtstagen ließ Frankhäuser die Öffentlichkeit dann auch mit einem Instagram-Foto endlich an ihrer Beziehung zu Steffen König teilhaben, die sie im Oktober bestätigte.
Nicht einmal drei Monate später ist der Pärchen-Post gelöscht, auf dem Profil der 27-Jährigen ist Steffen nicht mehr zu sehen. Denn die beiden haben sich inzwischen wieder getrennt, das hat sie nun auch offiziell mitgeteilt.
In ihrer Insta-Story hat es Frankhauser kurz und knapp gehalten: „Ja, ich bin Single. Weitere Statements wird es von mir nicht geben.“ Immerhin haben nun und ihre rund 400.000 Instagram-Follower nun Gewissheit, mittlerweile ist der Post nicht mehr verfügbar.
Katzenberger-Schwester bestritt. Beide hielten sich damals noch mit Äußerungen zurück.
Pärchenbilder sucht man nun also vergeblich auf Instagram, ihre Schokoladenseite weiß Frankhauser aber natürlich weiterhin in Szene zu setzen. In den vergangenen Wochen verzückte sie ihre Fans immer wieder mit viel nackter Haut.
Einfach nur Frankhauser auf ihrem Fußboden und grinsend. So kann man doch guter Dinge in die kommenden Monate gehen!