Foto: Daniel Bockwoldt / dpa
Foto: Daniel Bockwoldt / dpa

Wilson Gonzalez Ochsenknecht wurde gestern 29 Jahre alt. Für Mutter Natascha offenbar der perfekte Anlass, sich oben ohne zu zeigen.

Auf Instagram postete die 54-Jährige ein Foto vom Strand, auf dem sie ihren Sohn – nur mit einem Höschen bekleidet – auf dem Arm trägt. „Mister Wilson wird 29. Happy Birthday. I LOVE YOU“, schreibt sie dazu. Aber Moment mal: Dürfte der Schauspieler nicht etwas zu schwer für die Blondine sein? Gut aufgepasst! Wir klären auf: Es handelt sich um ein altes Foto aus dem Fotoalbum der Familie Ochsenknecht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mister Wilson wird 29 Happy Birhday I LOVE YOU @willywonkaweinhaus

Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) am Mär 18, 2019 um 4:25 PDT

Die Follower drehen trotzdem durch. „Gut in Schuss, die Mutti. Woooow!“, merkt einer an. Ein anderer schreibt lediglich „Hot Mama“, viele loben auch die tolle Figur. Doch es gibt auch kritische Stimmen: „Ich dachte Sie würden das nicht so toll finden wenn Frau ihre Brüste öffentlich zeigt. Oder geht es da nur um etwas natürliches wie stillen?“

Wie auch immer, das Foto sorgt jedenfalls für Aufsehen. Ob sich Wilson Gonzales über diesen speziellen Geburtstagsgruß gefreut hat, ist allerdings nicht überliefert. Mutter Natascha postete lediglich ein kurzes Video aus der Partynacht.