Das Sommerhaus der Stars Willi und Jasmin Herren
Foto: TVNOW

Das Hin und Her im Hause Herren geht in die nächste Runde. Aktueller Stand: Jasmin und Willi sind neu ineinander verliebt. Nach dem Ehe-Aus, dem Sommerhaus, einer Affäre und Entzügen ist die Bekanntgabe der neuen Liebe die nächste Rolle rückwärts – oder vorwärts, ganz, wie man will.

Das Paar, das offensichtlich die Höhen und Tiefen im Leben bis an die Grenzen ausreizt, schreibt unisono auf Instagram: „Es gibt Dinge im Leben, die gehören einfach zusammen. Ketchup und Pommes, Blitz und Donner sowie Topf und Deckel. Und so gibt es auch Menschen, die einfach zusammengehören. Zu denen haben wir uns in den letzten 17 Jahren auch immer gezählt. Klar, war es zwischendurch immer mal kompliziert und schwierig.“ Das klingt leicht untertrieben.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Jasmin & Willi gibt es wieder. Danke an alle, die an uns geglaubt haben, an unsere beiden Familien, die immer ein offenes Ohr hatten, danke an Jasmins Mama, die nie aufgehört hat, gut zu uns zu sein. Wir sind aus dieser ganzen Phase gestärkt herausgegangen und schauen in eine glückliche Zukunft.“ Die Frage ist: Wie lange?

Ende des vergangenen Jahres hatten sich die beiden getrennt. Zuvor hatte das Paar gemeinsam an der vierten Staffel der RTL-Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teilgenommen und anschließend via Instagram und einem Foto der Eheringe das Aus verkündet:

Ehe-Aus bei Willi und Jasmin Herren

Skandal-Willi ist aber erstmal zurück im Glück. Die Zeiten der Alkohol- und Tabletten-Beichten und Entzüge sind erstmal vergessen, der Rauswurf aus dem Megapark scheint egal – Jasmin ist wieder am Start und das ist für den 44-Jährigen erstmal das Wichtigste im Leben.

Arm in Arm stehen sie nebeneinander. Jasmin Herren guckt ihren Willi verliebt an. Mit diesem Foto auf Instagram machen die Herrens ihr Liebes-Comeback offiziell. „Es ist einfach dieses blinde Verständnis, diese innige Liebe, dieses immer für den Anderen Daseinwollen, was uns beide ausmacht. Über diese Gefühle haben wir auch wieder emotional zueinander gefunden und uns wieder neu ineinander verliebt. Das Ganze hat uns als Paar wieder zusammengebracht und uns gezeigt, was eine respektvolle Trennung ohne schlechte und vor allem öffentliche Worte Wert sein kann. Uns hat das unsere Ehe gerettet…“

Das Paar hatte sich 2018 nach 15 Jahren Beziehung das Jawort gegeben. Dass nun ruhigere Zeiten anbrechen, ist indes nur schwer vorstellbar. Frei nach dem Motto: Vorhang auf, Bühne frei! Willi wird’s schon richten.