Jasmin Herren hat bekanntgegeben, dass sie und Willi Herren sich getrennt haben. Ist es nun das endgültige Aus der Ehe, die von Höhen und Tiefen lebte?

Am Dienstagmorgen postete Jasmin Herren ein Foto auf Instagram, auf dem ihr Noch-Ehemann und sie unter dem Satz „Leb‘ wohl! Liebe meines Lebens…..“ zu sehen sind. „Ich hätte nie gedacht dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet!“, schreibt die 42-Jährige dazu.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Mehr wolle sie dazu nicht sagen. „Es ist schlimm genug…. ich liebe Dich Willi und werde das immer tun. ♥️😭“, fügte sie sichtlich gerührt hinzu. In ihrer Story bittet sie um „Rücksicht“.

Trennung von Jasmin und Willi Herren: Fans traurig

Für die Fans der Herrens ist die Nachricht ein Schock – besonders, nachdem das Paar im vergangenen Sommer bei „Temptation Island VIP“ einen fast lupenreinen Auftritt hingelegt hatte. Folgender Fan greift das in seinem Kommentar auf: „Oh nein ich fand ihr habt das so super bei temptation Island gemacht und man hat so gemerkt wie sehr ihr euch liebt… 😢“. Ein weiterer kommentiert: „Och nö😢 nach der letzten Trennung, dachte ich echt, das hält für immer mit euch“.

Willi Herren: Nicht die erste Trennung von Jasmin

Gemeint ist die Trennung aus dem Jahr 2019. Etwas mehr als ein Jahr nach der Blitz-Hochzeit im Juli 2018 zog Jasmin im Oktober 2019 aus dem gemeinsamen Haus aus. Schon vor der Hochzeit und dazwischen hatte immer wieder eine Trennung im Raum gestanden. Doch Willi und Jasmin Herren rauften sich immer wieder zusammen – bis jetzt?

>> „Das Sommerhaus der Stars“: Diese Paare sind inzwischen getrennt <<

Eigentlich hatte man das Gefühl, dass das Paar gestärkt und voller Liebe aus „Temptation Island VIP“ herausgegangen war. Zur Erinnerung: Ein Jahr zuvor hatten die Herrens auch bei „Das Sommerhaus der Stars“ mitgemacht – und schienen dem Trennungs-Fluch standzuhalten.

Ist das nun also das endgültige Aus? „Ich denke…. da steht bestimmt ein neues TV Projekt an und das trennt die beiden erstmal.😉“, schreibt eine Instagram-Userin und spielt damit auf die Teilnahme von Willi Herren bei „Promis unter Palmen“ an. Dieser Vermutung entgegnet Jasmin jedoch ein klares „nein !“.

>> „Promis unter Palmen“: Kandidaten, Start, Preisgeld – alle Infos zur zweiten Staffel <<

Die Hoffnung wollen aber noch nicht alle aufgeben. „Bei so einem Post ist noch so viel Liebe. Ihr werdet wieder zusammenkommen. ❤️ Ihr liebt und braucht euch“, schreibt ein Follower. Willi Herren hat sich derweil noch nicht zu Wort gemeldet. Sein Instagram-Account steht auf „privat“.