Der Schock nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren am Dienstag sitzt noch immer tief, die Anteilnahme ist riesig. Nachdem auch Jasmin Herren emotional Abschied von ihrem Mann und Ex-Partner genommen hatte, hat sie nun die nächste traurige Nachricht verkündet: Kurz nach Willi Herren ist auch der gemeinsame Hund Tommy gestorben.

„Danke, kleines Seelchen“, schreibt die 42-Jährige auf Instagram unter ein Schwarz-Weiß-Foto des Hundes und fügt hinzu: „Und dann lief Tommy seinem Herrchen nach.“ In der Bildunterschrift verabschiedet sie sich mit den Worten „Auf Wiedersehen, Tommy“ – gefolgt von einem weinenden Emoji.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Klar, dass diese herzzerreißende Nachricht Jasmin und Willi Herrens Fans und Freunde nicht unberührt lässt. „Jasmin du bist stark! Du bist eine tolle Frau, du bist nicht alleine! Du schaffst das, Gott ist mit dir. Wünsch dir ganz viel Kraft“, schreibt etwa Walentina Doronina, bekannt aus „Ex on the Beach“.

>> Bert Wollersheim „ahnte“ Willi Herrens Tod: So schrecklich war sein Traum <<

Doch viele sind sich auch sicher, dass Tommy Tod mit dem von Willi Herren zusammenhängt. „Ich denke das ist kein Zufall. Sondern der Hundi möchte ihn begleiten“, ist sich ein Follower sicher. Und Julian F.M. Stöckel merkt an: „Das ist ein merkwürdiges Phänomen, dass die Trauer sich auch 1:1 auf einen Hund übertragen kann.“ Gefolgt von lieben Worten in Richtung Jasmin Herren: „Ich drücke dich. Du kannst dich jederzeit melden, wenn du etwas brauchst.“

>> Willi Herren: Ergebnis der Obduktion ist da – das steht im Bericht <<

Jasmin Herren mit emotionalem Abschied von Willi Herren

Erst kurz zuvor hatte sich Jasmin Herren in einem emotionalen Post von „ihrem“ Willi verabschiedet. 2018 hatte das Paar geheiratet, sich aber 2019 – nach der Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ – wieder getrennt. Anfang 2020 fanden sie wieder zusammen, im vergangenen März folgte dann das erneute Liebes-Aus. Willi blieb in Köln wohnen, Jasmin zog an die Ostsee in die Nähe von Travemünde.

>> Willi Herren: So trauern Freunde, Weggefährten und seine Ex Jasmin um ihn <<