Will Smith Mai 2019
Foto: Shutterstock/Featureflash Photo Agency

Nachdem Will Smith erst kürzlich seine untrainierte Corona-Figur auf Instagram präsentiert hat, will sich der Schauspieler nun in einer YouTube-Doku in Form bringen.

„Ich liebe diesen Körper, aber ich möchte mich besser fühlen“, schrieb der 52-Jährige am Dienstag auf Instagram neben ein Foto, das ihn in Unterhose zeigt. „Ich werde in die beste Form meines Lebens kommen!!!!!“, kündigte der „Men in Black“-Star an.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Sein Körper habe ihn durch eine ganze Pandemie getragen und durch unzählige Streifzüge in der Speisekammer. Am Vortag hatte Smith auf Instagram bereits ein anderes Bild von sich geteilt und dazugeschrieben: „Ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens“.

>> Will Smith zeigt sich in „schlechtester Form seines Lebens“ – und wird dafür gefeiert <<

Fans „helfen“ Will Smith

Unterstützung für sein Vorhaben erhielt Will Smith von seinen 53 Millionen Instagram-Abonnenten – wenngleich wahrscheinlich nicht ganz ernst gemeint. „Ihr versucht mich mit diesen Workouts umzubringen“, antwortete der Hollywood-Star in einem neuen Post auf offensichtlich per Nachricht erhaltene Videos, die Menschen beim Vollbringen von Höchstleistungen zeigen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Ich bin froh, wenn ich es heute vom Cross-Trainer schaffe“, schrieb Smith weiter. Ob diese erste Trainingseinheit schon in der YouTube-Doku zu sehen sein wird, ist nicht bekannt – ebenso wenig, wann diese auf dem Kanal von Will Smith zu sehen sein wird.

>> „Der Prince von Bel-Air“ kommt zurück! Mit Will Smith und als Drama <<

Quelle: mit Agenturmaterial (dpa)