Lena Gercke Zunge Aufzug Dustin Schöne
Foto: https://www.instagram.com/lenagercke

Lena Gercke ist verliebt. Das deutsche Topmodel macht aus ihrem Glück mit Freund Dustin Schöne kein Geheimnis. Und zum Geburtstag des Schatzes gab es ein heißes Selfie aus dem Aufzug – wilde Zungenspiele inklusive.

Dass Lena Gercke verdammt sexy ist, ist keine Neuigkeit. Dass Liebe schöner macht, auch nicht. Doch das blonde Model made in Germany ist einfach der beste Beweis für diese These. Die 31-Jährige, die vor wenigen Monaten ihre Beziehung zum Werbefilm-Regisseur öffentlich gemacht hat, strahlt förmlich vor Glück.

Verantwortlich für dieses Glück ist der Mann an ihrer Seite. Und Schöne passt voll in Gerckes Beuteschema. Lenas erster Freund war der Sänger Jay Khan. Der ist groß, dunkelhaarig, trägt oft Drei-Tage-Bart und legt offensichtlich viel Wert auf Fitnesstraining. Khans Nachfolger war dann der Profi-Fußballer Sami Khedira.

Der Weltmeister, derzeit bei Juventus Turin unter Vertrag, ist ebenfalls groß, ebenfalls ein südländischer Typ, natürlich auch durchtrainiert. Und dann war da ja noch Kilian Müller-Wohlfahrt, der Sohn von Bayerns Kult-Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt. Ihr werdet es nicht glauben, aber auch er trägt gerne Bart, hat dunkles Haar und ist sportlich gebaut.

Auch Schöne fällt in dieses Raster, Lena kann einfach nicht aus ihrer Haut! Doch eigentlich hält Lena ihre Männer aus der Öffentlichkeit so gut es geht heraus. Zuletzt postete sie jedoch auffällig oft gemeinsame Bilder mit ihrem Neuen auf Instagram. Ein Zeichen, das die Beziehung von ernsthafter Natur ist?

Nach einigen gemeinsamen Fotos hat Lena ihren 2,3 Millionen Abonnenten jetzt ein ganz besonderes Bild des Pärchens gezeigt. Zum Geburtstag ihres Partners am Sonntag gab es ein gemeinsames Selfie aus dem Aufzug.

Doch damit nicht genug: Das blonde Topmodel streckt auf dem Bild lasziv ihre Zunge heraus und fährt damit ihrer großen Liebe über die unrasierte Wange. Das muss Liebe sein! Dazu schreibt sie: „Young and wild. Happy Birthday Baby“ (Deutsch: „Jung und wild. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Baby!“). Schaut euch das Bild hier ganz in Ruhe an:

View this post on Instagram

Young and wild. Happy birthday Baby 🖤

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Und was sagt ihr Lover zum Ableck-Foto? Dem gefällt es offenbar. Zumindest nicht ganz verwunderlich. Seine Antwort auf das Schlabber-Foto fällt kurz und knapp aus: „Love you.“ Wir wünschen beiden weiterhin viel Glück für die Beziehung.