Sarah Harrison
Foto: Screenshot Instagram/sarah.harrison.official

Seit rund einem Monat ist sie als Coach des neuen „Secret Team“ bei „The Biggest Loser“ zu sehen, nun gibt es gute Nachrichten von Sarah Harrison. Die 28-Jährige ist wieder schwanger, sie und Mann Dominic erwarten ihr zweites Kind.

Wenn es bei einer Influencerin Neuigkeiten gibt, wo wird dann die frohe Kunde verbreitet? Natürlich auf Instagram! Mit einem Ultraschallbild hat es Harrison ihre 2,3 Millionen Follower auf Instagram wissen lassen – es gibt Nachwuchs im Hause Harrison.

„You can stop asking now“, ist auf einer beigelegten Karte zu lesen. Einige Fans hatten zuletzt schon vermutet, dass die 28-Jährige wieder schwanger sein würde. Clever gelang es Harrison in den vergangenen Wochen, ihren Babybauch zu verhüllen und damit die Bombe nicht ungewollt platzen zu lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

„Wir können uns im Moment nicht glücklicher schätzen“, schreibt die Influencerin dazu. Viele Fans und auch Promi-Freunde gratulieren. Von Xavier Naidoo und Fitness-Model Pamela Reif gibt es eine Nachricht mit „herzlichem Glückwunsch“. „Was eine schöne Nachricht“, schreibt Internet-Star Bibi.

Auch der werdende Vater kommentiert den Post artig mit mehreren Herzen. Gemeinsam haben Sarah und Dominic Harrison schon eine Tochter. Mia Rose wurde im November 2017 geboren und bekommt 2020 ein Geschwisterchen.

Influencerin postet Bikini-Foto, doch ihre Fans haben Pipi-Verdacht

Auf den Post mit der Ankündigung folgte binnen weniger Stunden ein gemeinsames Foto von Sarah und Dominic – der Papa küsst dabei den Babybauch seiner Frau. Als Influencer-Paar ist man halt bestens vorbereitet und hat den passenden Content schon vorbereitet.

Die beiden haben zwei Wochen vor der Geburt von Tochter Mia Rose geheiratet, da nahm die gebürtige Nowak auch den Familiennamen des ehemaligen Basketball-Profis an. Neben seiner Sportkarriere ist Harrison übrigens auch als Personal Trainer tätig.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Bekanntheit erlangte Sarah Harrison einst, als sie für den Playboy die Hüllen fallen ließ. Dabei hatte sie durchaus Erfolg, wurde immerhin zum „Playmate des Jahres 2015“ gewählt. Welche deutschen Promis sich ebenfalls für den Playboy ausgezogen haben, seht ihr hier!

Nach Auftritten beim „Bachelor“ und bei „Promi Big Brother“ fokussierte sich die 28-Jährige auf ihre Influencer-Laufbahn.

Im vergangenen halben Jahr ist es Harrison gelungen, ihre Followerzahl auf über zwei Millionen auf Instagram zu verdoppeln. Den YouTube-Kanal von „Team Harrison“, so nennen sich Dominic und Sarah, hat ebenfalls über eine Million Abonnenten.

Daniel ist „The Biggest Loser“ 2020! Gewicht halbiert und 50.000-Euro gesichert

Ihrer Bekanntheit dürfte aktuell auch zu Gute kommen, dass die beiden bei „The Biggest Loser“ zu sehen sind. Dort treten Sarah und Dominic Harrison als Coaches des neuen „Secret Team“ auf und wollen ihre übergewichtigen Teilnehmer im Rahmen der TV-Show fit machen.