Wieder schwanger! Sarah Harrison erwartet ihr zweites Kind

An der Seite von Ehemann Dominic ist sie aktuell bei The Biggest Loser zu sehen, nun gibt es gute Nachrichten von den beiden. Sie erwarten Nachwuchs!
Sarah Harrison
Foto: Screenshot Instagram/sarah.harrison.official

Seit rund einem Monat ist sie als Coach des neuen „Secret Team“ bei „The Biggest Loser“ zu sehen, nun gibt es gute Nachrichten von Sarah Harrison. Die 28-Jährige ist wieder schwanger, sie und Mann Dominic erwarten ihr zweites Kind.

Wenn es bei einer Influencerin Neuigkeiten gibt, wo wird dann die frohe Kunde verbreitet? Natürlich auf Instagram! Mit einem Ultraschallbild hat es Harrison ihre 2,3 Millionen Follower auf Instagram wissen lassen – es gibt Nachwuchs im Hause Harrison.

„You can stop asking now“, ist auf einer beigelegten Karte zu lesen. Einige Fans hatten zuletzt schon vermutet, dass die 28-Jährige wieder schwanger sein würde. Clever gelang es Harrison in den vergangenen Wochen, ihren Babybauch zu verhüllen und damit die Bombe nicht ungewollt platzen zu lassen.

Welche deutschen Promis sich ebenfalls für den Playboy ausgezogen haben, seht ihr hier!

Nach Auftritten beim „Bachelor“ und bei „Promi Big Brother“ fokussierte sich die 28-Jährige auf ihre Influencer-Laufbahn.

Im vergangenen halben Jahr ist es Harrison gelungen, ihre Followerzahl auf über zwei Millionen auf Instagram zu verdoppeln. Den YouTube-Kanal von „Team Harrison“, so nennen sich Dominic und Sarah, hat ebenfalls über eine Million Abonnenten.

The Biggest Loser 2021: Das ist der Sieger der 13. Staffel! So lief das große Finale

Ihrer Bekanntheit dürfte aktuell auch zu Gute kommen, dass die beiden bei „The Biggest Loser“ zu sehen sind. Dort treten Sarah und Dominic Harrison als Coaches des neuen „Secret Team“ auf und wollen ihre übergewichtigen Teilnehmer im Rahmen der TV-Show fit machen.