Fußball-Profi Kevin Trapp lässt es sich derzeit mit seiner Model-Freundin Izabel Goulart auf der griechischen Insel Mykonos gut gehen. Und der Torhüter weiß ganz genau, wie er seine Verlobte auch nach über vier Jahren Beziehung noch überraschen kann.
Vor rund einem Jahr haben sich der deutsche Nationaltorwart und das brasilianische Model verlobt, da ist es nicht allzu ungewöhnlich, dass es zum „Jahrestag“ eine kleine Aufmerksamkeit gibt. Im Falle von Trapp war es ein Strauß voller Rosen, den Goulart dann auch gleich Stolz in ihrer Instagram-Story postete.

Die Liebeserklärung, die die 34-Jährige dazu schrieb, ist besonders süß: „Surprise!! I love you to the moon and back @kevintrapp“ (zu deutsch: „Überraschung!! Ich liebe dich bis zum Mond und zurück, @kevintrapp“), ließ das Topmodel ihre rund 4,5 Millionen Abonnenten wissen.
Und Trapp? Der antwortete natürlich prompt in einer eigenen Insta-Story und ließ Goulart und die Welt wissen: „Você merece o melhor. Te Amo“ (zu deutsch: „Du hast das Beste verdient. Ich liebe dich!“) Keine Frage, der Keeper weiß, wie man einer Frau schmeichelt.
Zumal es auch nicht das erste Mal ist, dass er seine große Liebe mit entsprechenden Grüßen bezirzt. Erst im April postete Goulart eine Story, in der zu sehen war, wie sie ein mit Kerzen ausgeleuchtetes Zimmer betrat. Auf dem Boden lag ein großes Herz voller roter Rosen. „You make me feel loved everyday“ (zu deutsch: „Du gibst mir jeden Tag das Gefühl, geliebt zu werden“), so ihr Kommentar damals.
Bei derlei öffentlichen Liebesbekenntnissen bleibt eigentlich nur die Frage, wann denn geheiratet wird – und wo Trapp künftig im Tor steht. Noch hat der 28-Jährige einen Vertrag beim französischen Serienmeister Paris Saint-Germain, war zuletzt aber an Eintracht Frankfurt ausgeliehen. Die Hessen würden den Schlussmann auch gerne behalten, noch gibt es allerdings keine Klarheit.
Ob es am Ende Paris oder Frankfurt wird, dürfte für Trapp und Goulart aber ohnehin zweitrangig sein. Denn diese Liebe scheint unzertrennlich.