Foto: Screenshot Instagram/barrefaeli
Foto: Screenshot Instagram/barrefaeli

Wenn es nach ihr geht, kann der Sommer kommen: Supermodel Bar Refaeli hat ihre Fans bei Instagram mit einem ziemlich freizügigen Schnappschuss beglückt. Darauf zu sehen: Ein Schwan, ein Pool, bunte Luftballons und ein knackiges Hinterteil.

„SUMMER I’m ready for you“, schrieb die 33 Jahre alte Israelin zu ihrem Bild und zeigt sich darauf nur mit einem knappen Höschen und einer Mütze bekleidet von hinten. Es wirkt fast ganz so als wolle sie fragen: „Was ist mit euch? Auch bereit für den Sommer?“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Eine Frage, die sie offenbar nicht ein zweites Mal stellen muss. „Was eine Hübsche! Kann den Sommer kaum abwarten“, „Süße Göttin“ oder auch einfach nur „Wow!“ ist in den Kommentaren zu lesen. Ein Fan beschwert sich allerdings auch über den Blickwinkel der Aufnahme: „Das ist unfair. Du zeigst deine Brüste den Leuten im Hintergrund aber nicht uns!“

Aber keine Sorge, ein Blick auf den Instagram-Account von Refaeli zeigt: Auch von vorn spricht vieles für einen heißen Sommer.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!