Seit einigen Wochen hat Cathy Hummels der deutschen Heimat den Rücken gekehrt und ist mit Sohn Ludwig in Thailand unterwegs. Für Ehemann Mats ist das sicherlich keine tolle Zeit, ihre Follower genießen dafür die ganzen Bikini-Schnappschüsse.

Im Leben von Cathy Hummels wird es nie langweilig! Nachdem sie vor einem Monat Abschied von ihrem geliebten Hund sagen musste, ist die Spielerfrau erst einmal ans andere Ende der Welt gereist und verweilt seitdem in Thailand.

Während Mats in der Heimat um die deutsche Meisterschaft mit Borussia Dortmund kämpft und in absehbarer Zukunft sein Schauspiel-Debüt bei „Jerks“ feiern könnte, sind Frau und Sohn in Asien unterwegs.

Cathy Hummels beflügelt mit diesem Foto Fantasien ihrer Fans

Auch wenn auf ihrem Instagram-Account ein anderer Eindruck erweckt werden könnte, macht Cathy dort keinen Urlaub, sondern ist wegen eines Jobs in Thailand. Sie bekommt ihre eigene Show beim TV-Sender RTLZWEI (früher RTL2, dann RTL II).

Worum es dabei geht, verraten weder der Sender noch Hummels zum jetzigen Zeitpunkt. Den meisten Fans der 32-Jährigen wird es egal sein, solange sie mit so vielen heißen Urlaubsfotos in knappen Bikinis verwöhnt werden.

Fast täglich haut Hummels einen neuen Post raus. Mal gibt es eine neue Location, mal gibt es einen neuen Bikini – Abwechslung muss halt sein. Bei ihrem aktuellen Schnappschuss sind die Fans noch begeisterter als sonst.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Sinnlicher Blick, Hummels auf den Knien und ganz viel Haut – da sind die rund 520.000 Abonnenten der Spielerfrau aus dem Häuschen! Apropos Haut: Mit Blick auf die Wahl der Strandmode könnte man meinen, sie trickst bei dem Post im Sand noch ein bisschen.

Denn immerhin passt sich die Farbe des Bikinis schon fast an ihre beachtliche Bräune an. Zufall oder Absicht? Wir wissen es nicht. Ihren Fans ist es aber auch ziemlich egal, denn Hummels kann sich vor Komplimenten kaum retten. „Tolle Figur“, „beneidenswert“ und „bildhübsch“, so urteilen die begeisterten Abonnenten.

Auffällig: In den vergangenen Tagen hat die Influencerin ihren Fans unter anderem schon Bikinis in rot, pink und schwarz präsentiert – da wurde also für Hummels‘ private Modenschau einiges an Reisegepäck mit nach Asien genommen.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Hier die pinke Variante:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Und hier die schwarze Variante:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Gut möglich also, dass es sich in der neuen TV-Show mit Hummels um Bikinis dreht. Dagegen hätten wir jedenfalls nichts und auch ihre Fans würden sich sicher freuen. Die staunten zuletzt schon über Hummels im Engel-Look und entdeckten sogleich ein intimes Detail.