Claudia Norberg
Foto: Daniel Reinhardt/dpa

Bereits im Dschungelcamp hat Claudia Norberg darüber gesprochen, dass sie einer neuen Beziehung nicht abgeneigt wäre. Nun hat sie einen neuen Mann kennengelernt und verrät einiges über ihn.

Vor rund zweieinhalb Monaten zählte Claudia Norberg, die Ex von Michael Wendler, zu den zwölf Kandidaten, die für „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in den australischen Dschungel zogen.

Immer wurde die 49-Jährige dabei von den anderen Camp-Teilnehmern gefragt, ob sie sich denn vorstellen könnte, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen. Sie war eigentlich nie abgeneigt und nun ist es offenbar soweit.

Ex von Michael Wendler: Jetzt zeigt sich auch Claudia Norberg nackt

Im Interview mit „RTL“ erzählt sie freudestrahlend von ihm – er ist „Chef und Pilot von einer privaten Jet-Airline“. Und sein Beruf bringt einen ganz großen Vorteil mit sich – eigentlich zumindest.

Denn er könne „hinfliegen, wo er will und wann er will“, wie Norberg erklärt. Allerdings gibt es da in Zeiten der Corona-Krise auch Einschränkungen – die Wendler-Ex ist aktuell in Isolation in den Vereinigten Staaten, genauer gesagt in Cape Coral.

Gibt es jetzt einen Rosenkrieg? Neuer Wirbel um den Wendler und Claudia Norberg

Bekanntermaßen hat US-Präsident Donald Trump ja ein Reiseverbot für Europa verhängt. Zu einem Besuch vom Piloten in Cape Coral hat es aber davor schon gereicht – weitere dürften folgen, wenn sich die Situation entspannt hat.

„Wir würden uns gerne näher kennenlernen und er wäre natürlich auch noch einmal willkommen“, sagt die 49-Jährige – die Tür ist also mehr als offen. Den Namen des Piloten hat sie aber noch nicht verraten.

Dafür hat Norberg ausgeplaudert, wie sich die beiden kennengelernt haben: Sie wurden auf klassischem Wege verkuppelt – der ehemalige „Big Brother“-Kandidat Alex Jolig und dessen Frau Britt haben vermittelt, als die Wendler-Ex zu Besuch in Deutschland war.

Wer lügt hier? Der Wendler meldet sich und weist seine Ex im Dschungel zurecht

Wir sind gespannt, wie sich das Ganze in den kommenden Wochen und Monaten entwickelt! Langeweile kommt im Hause Norberg/Wendler ja eigentlich nie auf: Nachdem sich Laura Müller im Januar für den Playboy auszog, legte Claudia einen Monat später mit einigen Nacktfotos nach. Die beiden sind aber natürlich längst nicht die einzigen bekannten deutschen Frauen, die schon die Hüllen fallen lassen haben – hier geben wir euch einen Überblick!