Welche Schönheit zeigt uns denn hier ihren pinken Schwimmring?

Es gibt Fotos im Netz, da bleibt man(n) einfach hängen. So auch in einem aktuellen Fall auf Instagram. Ein Model, die zugleich auch Spielerfrau eines bekannten deutschen Nationalspielers ist, zieht derzeit mit einem knallpinken Schwimmring alle Blicke auf sich. Aber um wen geht’s?

Die Schönheit, die uns und ihre rund 4,5 Millionen Abonennten bei Instagram verzückt, heißt Izabel Goulart und ist zugleich auch die Verlobte von Nationaltorhüter Kevin Trapp. Mit ihrem künftigen Gatten verbrachte die gebürtige Brasilianerin ein paar schöne Tage auf der griechischen Insel Mykonos.

Doch wie es sich für ein internationales Top-Model gehört, gibt’s auch im Urlaub keine Social-Media-Pause. Im Gegenteil! Goulart postet beinahe täglich Bilder, die nicht nur ihrem Partner gefallen dürften. So zeigt sich die 34-Jährige in ihrem jüngsten Beitrag nur mit einem knappen Bikini bekleidet von hinten und trägt dabei eben jenen besagten knallpinken Schwimmreifen.

Dass dieser aber nicht nur dafür gut ist, um ihre schlanke Taille zu schmücken, macht ein weiteres Foto deutlich. Auf diesem liegt Goulart auf ihrem Schwimmreifen in einem Pool und bräunt sich in der Sonne. Ein Bild voller Farbkontraste – und so herrlich sommerlich!

Wer glaubt, dass das aber schon alles ist, der irrt. Nur wenige Tage zuvor postete die Trapp-Verlobte eine Reihe weiterer Bilder, diesmal mit einem neon-farbenen Body und offener Jeans-Hotpants bekleidet. Keine Frage, Goulart mag es offenbar knallig.

View this post on Instagram

Neon vibes 🔫🎾💚 Take 3 #summer #mood

A post shared by Izabel Goulart (@izabelgoulart) on

Und Trapp? Der Torhüter, der zuletzt an den Bundesligisten Eintracht Frankfurt verliehen war und noch beim französischen Top-Klub Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, kommentierte die jüngsten Bilder vielsagend mit Flammen-Emojis und Herzaugen. Eine ganz heiße Liebe eben.