Foto: Screenshot Instagram/wendler.michael
Foto: Screenshot Instagram/wendler.michael

Michael Wendler genießt derzeit mit seiner neuen Freundin Laura das sonnige Leben in Florida. Beinahe täglich versorgen der Schlagerstar und seine erst 18 Jahre alte Partnerin ihre Fans mit neuen Videos und Bildern. Bei einer Einkaufstour hatte Laura jetzt allerdings kein Mitspracherecht.

In einem Video ist zu sehen, wie das Paar durch einen Supermarkt schlendert und vor einem prall gefüllten Weinregal auf der Suche nach einem leckeren Tropfen ist. „Ich suche einen schönen Weißwein und Rotwein“, erklärt der Wendler. „Ich glaub‘, die haben auch deutschen.“

Seine Freundin Laura, die ihren Freund bei der Suche filmt, hält sich bei der Wahl nach dem richtigen Wein allerdings zurück – aus einem ganz einfachen Grund. Mit ihren 18 Jahren darf sie in den USA noch gar keinen Alkohol trinken, dieser ist dort erst ab 21 erlaubt.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am Apr 6, 2019 um 3:04 PDT

Für einige Instagram-Nutzer natürlich ein gefundenes Fressen. „Vergiss die Cola für Laura nicht. Amerika ist streng. Nicht, dass du ins Gefängnis musst und du dort die LAURA bist“, schreibt ein User. Ein weiterer fragt: „Ist das nicht komisch, dass du für deine Freundin Alkohol kaufen musst, weil sie in Amerika da noch zu jung für ist?“ Ebenso ist zu lesen: „Die Kurze kann Wein erst ab 21 kaufen. Aber Haarfärbemittel (schwarz) bekommt sie.“

Interessieren wird den Wendler das vermutlich alles herzlich wenig. Mit einer Flasche Riesling aus Los Angeles für neun Dollar schlendert er weiter. Und wer weiß schon, ob seine Laura in den heimischen vier Wänden nicht doch ein Schlückchen Wein bekommen hat oder er ihr aber zumindest noch ein leckeres Eis spendiert hat?

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler (@wendler.michael) am Feb 4, 2019 um 9:04 PST

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!