Sänger Michael Wendler und Freundin Laura Müller
Foto: Revierfoto/dpa

Laura Müller, die 19 Jahre junge Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, hat ihren Liebsten mit einem ganz besonderen Geschenk überrascht. Vor der Tür ihres Hauses in Florida stand plötzlich ein großer Pickup-Truck.

Playboy, Penis, Pickup-Truck: Wer dachte, dass es nach den Nacktbildern von Laura und dem angeblichen Penis-Bild des Schlagersängers keine Überraschungen mehr im Hause Wendler gibt, der irrt.

Denn Laura, die ab dem 21. Februar in der RTL-Show „Let’s Dance“ zu sehen ist, hat ihrem Schatz ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Sie stellte ihm einen fetten Pickup-Truck, genauer gesagt einen Dodge RAM 1500 Hemi in der Limited-Version, vor die Tür. Neupreis in der Grundausstattung: ab 53.000 US-Dollar.

Laura Müller nackt im Playboy – hier gibt es die Fotos der Wendler-Freundin

Der Wendler durfte von alldem aber natürlich erst mal nichts mitbekommen. Also kündigte Laura ihren über 330.000 Abonnenten bei Instagram in einer Story an, dass sie ihren Liebsten nun unter einem Vorwand vors Haus locken werde. Denn das neue Auto sei gerade geliefert worden und ihr Michael gieße noch die Blumen im Garten.

Also rannte sie die Terrassentür hinaus, rief lautstark „Schatz, Schatz, Schatz! Unser Briefkasten wurde umgefahren. Komm bitte, hilf mir Schatz!“ und der Wendler ließ sofort alles stehen und liegen, rannte vors Haus und brüllte: „Was ist das denn jetzt hier für ein Scheiß? Wer hat sich denn da hin gestellt?“

Laura Müller Michael Wendler Auto
Laura Müller dokumentierte die Überraschung in ihrer Instagram-Story. Foto: Screenshot Instagram/lauramuellerofficial

Erst dann dämmerte es ihm. „Schatz, nicht dein Ernst oder?“, stammelte er. „Was ist das?“ Und in diesem Moment hielt ihm Laura auch schon den Schlüssel für das neue Auto vor die Nase. „Schatz, ich liebe dich so sehr. Du wolltest immer einen Pickup-Truck haben“, erklärte sie ihm.

„Du bist verrückt, weißt du das?“, so der Wendler. „Ich habe noch nie so etwas bekommen. Warum machst du das?“ Doch die Antwort ließ keine Fragen offen: „Weil ich dich so sehr liebe, Baby!“

Der Wendler trendet bei Twitter – es geht um sein bestes Stück

Damit ist auch klar, dass die 19-Jährige finanziell immer mehr auf eigenen Beinen steht. Als Influencerin bewirbt sie bei Instagram regelmäßig verschiedene Produkte, für das Playboy-Shooting wird sie ordentlich entlohnt worden sein und auch für ihre Teilnahme bei „Let’s Dance“ dürfte eine nette Summe auf ihrem Konto landen.

Während bei Laura und Michael also alles bestens zu sein scheint, muss sich Wendlers Ex-Frau Claudia Norberg mit einer Privatinsolvenz rumschlagen. Schon vor dem Start der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erklärte sie, dass sie am Dschungelcamp nur wegen des Geldes teilnimmt.

Dschungelcamp: Netzreaktionen, Voting-Ergebnisse und warum Prince Damien gewann

Gewinnen konnte sie nicht, am Donnerstag musste sie das Camp vorzeitig verlassen. Doch selbst die Siegprämie in Höhe von 100.000 Euro hätte ihr Insolvenzverwalter bekommen, so Norberg im Gespräch mit Daniela Büchner. Und ihre Gage, die kassiert ihr Insolvenzverwalter sowieso.