Foto: dpa/Horst Ossinger
Foto: dpa/Horst Ossinger

Cathy Hummels hat sich schweren Herzens von ihrem Hund trennen und diesen in familiäre Obhut geben müssen. Wir haben uns gefragt: Welcher Hund eigentlich?

„Unser Hund wohnt tatsächlich bei meiner Schwester. Ludwig hat eine Allergie gegen Hunde und auch Asthma. Deshalb ist es sehr schwierig“, sagte die 32 Jahre alte Hummels der Deutschen Presse-Agentur. „Es ist leider nicht schön, aber was soll ich machen?“

Die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels hatte im vergangenen Jahr über die Erkrankung ihres kleinen Sohnes gesprochen. „Wir müssen stets zwei verschiedene Sprays griffbereit haben und waren schon häufig mit ihm im Krankenhaus“, sagte sie damals der Zeitschrift „Gala“. Sie habe als Kind ebenfalls Asthma gehabt.

Nippel-Alarm bei Instagram! Cathy Hummels lässt tief blicken und reagiert umgehend

Aber: Um welchen Hund handelt es sich dabei eigentlich? Influencerin Hummels lässt ihre über 500.000 Instagram-Follower normalerweise gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Einzig: Ein Foto von oder mit einem Hund hat sie in den vorigen Jahren nie gepostet. Jedenfalls lässt sich auf ihren Instagram-Kanal zumindest seit Mitte 2017 kein Foto mit Vierbeiner mehr finden. Im Mai 2017, etwas über einem halben Jahr vor der Geburt von Sohn Ludwig, postete Hummels dieses Bild mit einem Vierbeiner namens „Coco“:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

 

Ob es sich dabei auch um den Hund handelt, den Hummels an ihre Schwester abgeben musste, bleibt allerdings unklar. Ebenso, wann sie den Hund abgeben musste.

Normalerweise sorgt Cathy Hummels eher mit anderen Themen für Schlagzeilen. So zeigte die Influencerin an Weihnachten gaaaaanz viel Bein. Ein paar Monate vorher präsentierte sie uns ganz stolz ihren Sixpack.

Auch ihre Beziehung mit Fußballer Mats Hummels ist immer mal wieder Thema in den Medien: Auf ihre Fernbeziehung mit dem nach Dortmund gewechselten Fußballer angesprochen, sagte sie: „Wir kriegen das schon hin“. Ein paar Monate vorher sah sie sich sogar genötigt, sich zu Gerüchten zu äußern, ihr Ehemann habe etwas mit Lena Meyer-Landrut am Laufen.

Natürlich ist da nichts dran. Ein weiteres Gerücht, das die beiden bislang noch dementiert haben, ist ein gemeinsamer Ausflug ins Schauspiel-Fach. Es halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Cathy und Mats künftig in der Erfolgsserie „Jerks“ auf „Joyn“ zu sehen sein werden. Die Hauptdarsteller der Kult-Serie Christian Ulmen und Fahri Yardim hatten der „Bild“ 2019 verraten, dass sie Mats Hummels, der ein großer Jerks-Fan sein soll, für die 4. Staffel verpflichten wollen, der aber nur mitspiele, wenn auch Ehefrau Cathy mitmachen darf.

Diese Stars hatten einen Gastauftritt bei „Jerks“

Alles nur ein Joke? Das ist immer noch unklar. Mittlerweile ist nur sicher, dass die 4. Staffel bestellt wurde. Traditionell spielen Promis in der Serie sich selbst – und nehmen sich dabei gerne auch mal auf die Schippe. Die Hummels würden jedenfalls sehr gut in die Show passen, in der Prominente wie die Schauspieler Karsten Speck, Ralph Herforth, oder die Musiker Sido, Kay One, Andreas Bourani schon sich selbst spielten.

Quelle: mit Agenturmaterial von dpa