Foto: dpa/Uli Deck
Foto: dpa/Uli Deck

Annemarie Carpendale ist eine Traumfrau, da sind sich viele Männer einig. Die Moderatorin urlaubt derzeit mit Mann Wayne und dem Nachwuchs in Griechenland, hält ihre Abonnenten auf Instagram jedoch mit heißen Bildern auf dem Laufenden. Dabei oft im Mittelpunkt: der Knack-Po der 41-Jährigen.

Am Wochenende hatte Annemarie Carpendale noch ein Strand-Bild gepostet, dass bei ihren Fans hohe Wellen schlug. Auch bei diesem Foto ging es um den Allerwertesten der Ex von Oliver Pocher, die seit 2013 mit Wayne Carpendale verheiratet ist. Der Badeanzug der attraktiven Moderatorin war verrutscht – und von ihrem Knack-Po war mehr zu sehen als ihr wohl lieb war.

Zur Erinnerung, hier ist die Geschichte:

Ihre Fans waren jedenfalls begeistert von dem kleinen Strand-Fauxpas der Brünetten. Das konnte oder wollte ihr Ehemann wohl so nicht auf sich sitzen lassen und postete auch ein Foto, bei dem der durchaus sehenswerte Hintern seiner Frau eine gewichtige Rolle spielt.

Wayne Carpendale liegt mit geschlossenen Augen auf dem Foto auf dem Rücken, doch unter dem Kopf ist kein Kopfkissen. Nein, es ist der Po seiner besseren Hälfte. Wayne schreibt zu dem Foto lediglich: „Wahnsinn! Die Kissen hier sind mega fluffig! 🍋🇬🇷“

View this post on Instagram

Wahnsinn! Die Kissen hier sind mega fluffig! 🍋🇬🇷

A post shared by Wayne Carpendale (@wayne_interessiert_s) on

Ein Bild zum Träumen! Wayne Carpendale ist ein absoluter Glückspilz – und das weiß er auch. Den Fans des Promi-Pärchens gefällt jedenfalls, was sie sehen. Und dabei kommt es nicht auf das Geschlecht des Betrachters an.

Sogar Annies Moderationskollegin Ruth Moschner reagierte witzig auf das Posting: „Ach, das meinen die Leute mit ‚in der Ritze schlafen‘ – ich lerne hier soviel!“ Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt, die ihre Laufschuhe zuletzt gegen Stöckelschuhe auf der Tanzfläche von „Let’s Dance“ getauscht hatte, kann sich ganz gut in die Männerhirne beim Anblick des Fotos hineinversetzen: „Da würde jetzt gerne jeder Mann mit Dir tauschen 😂👌!“

Andere Instagram-User bringen es noch unverblümter auf den Punkt: „Wat fürn Arsch👍👍👍😍“, meint einer. Ein anderer schreibt: „Das sieht aber doch schon recht straff auf 👌🏾😏“. Eine Userin denkt an das Wohlbefinden des Ehemanns: „Mein Mann fragt, wo es die Kissen zu kaufen gibt 😂😂😂.“

Wir wünschen den beiden weiterhin noch einen schönen Urlaub – und hoffen insgeheim auf weitere Urlaubsbilder. Gerne auch wieder von Annemaries Knack-Po. Wir geben zu: Wir sind Fans.