Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Sarah Lombardi hat es getan. Zum ersten Mal. Die Sängerin war am Montag auf dem Münchner Oktoberfest. Die 25 Jahre alte Kölnerin war jedoch nicht alleine auf dem größten Volksfest der Welt. Bei ihrer Premiere auf der Wiesn wurde sie von einer echten Expertin in Sachen Oktoberfest begleitet: Cathy Hummels.

Die Ehefrau von Fußball-Nationalspieler Mats Hummels ist zwar keine waschechte Münchnerin, kommt aber immerhin aus Bayern. Die gebürtige Dachauerin wohnt schon seit Jahren in München und ist natürlich auch mit den Traditionen in der bayerischen Landeshauptstadt bestens vertraut. 

Hummels ist auch Expertin für Dirndl. Klar, schließlich hat die 30-Jährige doch schon vor ein paar Jahren für „Trachten Angermaier“ gemodelt und besitzt inzwischen sogar ihre eigene Kollektion im traditionellen Trachtenmodehaus. Kein Wunder, dass sich die Sängerin ganz auf die Spielerfrau verlässt und für den Besuch auf der Wiesn professionell einkleiden lässt.

Vor ihrem Besuch postete sie noch eine Instagram-Story zu ihrem ersten Mal. In dem Clip sagt sie: „Die liebe Cathy entjungfert mich heute.“ Cathy Hummels gefällt dieser Wortwitz offenbar. Sie antwortet prompt: „Und wie ich sie entjungfer‘.“ Aber, keine Sorge: Hier bleibt alles jugendfrei. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

First time auf der Wiesn

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Sep 24, 2018 um 10:56 PDT

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!