Der Countdown läuft! Heidi Klum und Tom Kaulitz sollen am Wochenende ihre Hochzeit auf der italienischen Insel Capri feiern. Was das Model ihrem künftigen Ehemann zu bieten hat, zeigt sie nun einmal mehr bei Instagram. Aber Vorsicht, es wird feurig-scharf!

Am Freitag soll es soweit sein. Wie ein italienischer Journalist „RTL“ verraten haben will, steigt am 2. August die Vorhochzeits-Sause von Heidi um Tom in einer kleinen Grotte auf Capri, ehe es am Samstag mit 100 geladenen Gästen zur eigentlichen Zeremonie auf der Mega-Jacht „Christina O“ kommen soll.

Worauf sich Tom in der Hochzeitsnacht freuen darf, hat Heidi derweil schon jetzt ihren 6,4 Millionen Instagram-Abonnenten verraten: Auf Pizza und Spaghetti mit feurig-scharfen Chili-Schoten.

Auf gleich zehn Bildern räkelt sich die 45-Jährige nämlich in einem mit Pizza, Spaghetti und Chilis bedruckten Bikini im Bett, posiert mit zerzaustem Haar, frechem Grinsen und Kuss-Mund. Fotos, die sich ohne Zweifel sehen lassen können und die nicht nur Tom gefallen dürften.

View this post on Instagram

Pizza 🍕 and Spaghetti 🍝 ❤️😍❤️

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Bis zur Hochzeitsnacht muss sich der Gitarrist der Band „Tokio Hotel“ allerdings noch ein wenig gedulden. Im Luxus-Hotel „Capri Palace“ dürfte das allerdings nicht sonderlich schwer fallen. Ein paar kühle Drinks am Pool, ein entspanntes Abendessen mit Heidi und ihrer Familie sowie seinem Bruder Bill… es könnte sicher schlechter laufen.

Übrigens: Der gewählte Ort zur „Vorhochzeit“ in der Grotta Azzura ist keineswegs ein Zufall. Schon vor knapp einem Jahr, am 6. August 2018, kamen sich Heidi und Tom in der „blauen Grotte“ näher.

View this post on Instagram

❤️ Capri , blue Grotto

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Damals postete die „GNTM“-Jurorin ein Video aus der Wasserhöhle und postete ein Herz-Emoji dazu. Die Grotta Azzura wird für das Brautpaar also immer ein besonderer Ort bleiben.