Schöne Fotos: Die Bikini-Show der Mariella Ahrens

Mariella Ahrens hat in diesem Jahr schon einige Sonnenstunden für Urlaubsentspannung genutzt. Und ihre Fans lässt sie regelmäßig daran teilhaben.
Mariella Ahrens
Foto: www.instagram.com/mariellaahrens
Foto: www.instagram.com/mariellaahrens

Mariella Ahrens hat in diesem Jahr schon einige Sonnenstunden für Urlaubsentspannung genutzt. Und ihre Fans lässt sie regelmäßig daran teilhaben. Auch aus dem jüngsten Urlaub meldet sich die 51-Jährige regelmäßig via Instagram und präsentiert ihre Top-Figur in sehr schönen Bade-Outfits.

Aktuell weilt die Schauspielerin in Ägypten im Club-Urlaub und lässt ihre Haare „vom Winde verwehen“. Die Mutter zweier Töchter sieht blendend aus und genießt die freie Zeit ganz offensichtlich in vollen Zügen. Nicht zu kurz kommen ihre Instagram-Fans, die einmal mehr viel nackte Haut bewundern dürfen und fleißig kommentieren.

>> Fotos: Diese deutschen Promi-Frauen zogen sich für den Playboy aus <<

Ein User bringt es platt auf den Punkt: „Tolle Brüste!“ Ein anderer nutzt den Superlativ: „Mit Abstand die schönste deutsche Frau.“ Und ein weiterer fordert: „Bitte mehr davon.“

Diesem Wunsch ist Ahrens zumindest in der Vergangenheit regelmäßig nachgekommen, wie unsere Zusammenstellung zeigt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden.
Datenschutzseite

Einverstanden

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ habe ihr beruflich geschadet, sagte sie später der „Bild“. Sie landete beim Sieg von Dschungelkönig Costa Cordalis auf dem sechsten Platz.

>> Seht euch hier in der Fotostrecke an, welche Promi-Damen sich wie Mariella Ahrens für den Playboy ausgezogen haben. <<

>> Fotos: Schöne Promi-Frauen über 40 <<