Heidi Klum Tom Kaulitz
Foto: Kyle Grillot/AFP

Mittlerweile ist es schon fast vier Monate her, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz auf der italienischen Insel Capri das Ja-Wort gegeben haben. Die beiden genießen sich gerne ihre Zweisamkeit, an Thanksgiving ist dann aber auch die Familie eingeladen.

Es war eines der Gesprächsthemen des Sommers: Wann findet die Hochzeit von Heidi und Tom statt, wo wird die romantische Zeremonie durchgeführt? Nach ihrer Verlobung an Weihnachten sorgte das Paar für reichlich Gesprächsstoff.

Seit dem 4. August sind die beiden endlich unter der Haube, für Klum ist es ja inzwischen schon die dritte Ehe. Sich zurückzuziehen und erst einmal ein paar Monate ohne Schlagzeilen? Das wird es aber bei Heidi nicht geben.

Aktuell ist sie mit ihrem neuen TV-Format „Queen of Drags“ auf den Bildschirmen der Nation zu sehen, dazu gab es natürlich noch den alljährlichen Rummel um ihre Halloween-Feier und ihr aufwändiges Kostüm.

Auch von „Hans“ und „Franz“, so nannte die 46-Jährige ja einst ihre Brüste, gab es auf Instagram so manches Update. Auf Social Media postet die Model-Mama weiterhin viel und hält ihre Fans eigentlich täglich auf dem aktuellen Stand.

Beim Thanksgiving-Fest der Wahl-Amerikanerin war es nicht anders: Da folgte Instagram-Post auf Instagram-Post, es ging Schlag auf Schlag. Worauf man sich bei Heidis Updates auch verlassen kann – es gibt viel nackte Haut.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

In diesem Fall aber nicht nur bei ihr, sondern auch bei Freunden und Familie. Sie postete unter anderem einen Schnappschuss aus dem Wasser, bei dem sich das Ehepaar mit fünf engen Vertrauten – unter anderem auch Toms Bruder Bill zeigt. Sie lassen sich alle von hinten abblitzen, schauen in die Ferne – im Hintergrund sind Meer und Himmel zu.

Ein romantisches Pärchen-Bild von Heidi und Tom aus dem Wasser gab es natürlich auch. Der 29-Jährige hält seine Frau in die Luft und kann sich das Lächeln nicht verkneifen, als er den Oberkörper der Model-Mama küsst.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Als dann genug geschmust war, gab es noch ein Unter-Wasser-Bild mit Bill. Gemeinsam wurden die Kaulitz-Brüder ja einst mit der Teenie-Band Tokio Hotel berühmt. Das Trio stellt das japanische Sprichwort der drei Affen („nichts sagen, nichts hören, nichts sehen“) – der jüngeren Generation wohl eher durch die entsprechenden Emojis geläufig – nach. Wie glücklich Heidi und Tom auch als nun verheiratetes Paar sind, bewiest dieser Instagram-Post-Hattrick auf jeden Fall.