Verona Pooth
Foto: Ingo Wagner/dpa

Verona Pooth wird Anfang September bei der ProSieben-Show „Schlag den Star“ antreten. Dort trifft wie auf eine alte Freundin.

Bei der Sendung, die auf dem Spielprinzip von Stefan Raabs Erfolgsshow „Schlag den Raab“ beruht, trifft Pooth am 5. September auf die Schauspielerin Janine Kunze. Das berichtet die „Bild“. Mit Kunze, die mit ihrer Rolle als Carmen bei „Hausmeister Krause“ ihren Durchbruch schaffte, trifft Pooth auf eine alte Freundin.

„Wir kennen uns seit der Geburt unserer Kinder Lilly und Diego, wir waren gemeinsam schwanger, und auch Lilly und Diego haben in Kindertagen schon zusammen gespielt. Wir sind als Mütter unschlagbar, echte Löwen Mamas, und unsere Familie geht uns über alles“, sagt die 52-Jährige zur „Bild“ und erzählt weiter: „Janine ist nicht nur schön, sondern immer lustig, freundlich und wir lachen Tränen. Ich mag Menschen mit Humor sehr. Und davon hat sie eine Menge. Darum wird sie auch mit ihrer Niederlage klar kommen.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Kunze sieht dem bevorstehenden Duell nicht wirklich optimistisch entgegen: „Ehrlich gesagt bereite ich mich noch gar nicht auf die Show vor. Sorry. Ich komme gerade aus meinem Jahresurlaub. Ich lasse mich da immer etwas gehen. So unsportlich wie momentan bin ich das ganze Jahr über eigentlich nicht. Ich versuche mich aber mental auf Verona vorzubereiten. Aber ich glaube schon, dass es gegen die ,Grammatik-Queen‘ Verona sehr schwer werden wird.“

Kunze weiter: „Momentan sehe ich in den meisten Spiele eher Nachteile. Ich werde versuchen ruhig zu bleiben.“ Pooth weiß um ihre Stärken: „Die spielerischen Sportaktionen sind mir am liebsten. Die Allgemeinwissensfragen … da gibt es nur eine Methode: Augen zu und durch.“

>> Verona Pooth hat den Strand gefunden – und ihre Fans drehen durch <<

Dass die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen körperlich topfit ist, ist kein Geheimnis. Dazu braucht man nur einen Blick auf ihren Instagram-Account zu werfen, wo sie ihren Fans mit zahlreichen Bikini-Fotos regelmäßig den Kopf verdreht. Erst kürzlich sorgte sie für Aufsehen, als sie ein Dusch-Foto zuerst auf der Social-Media-Plattform teilte und kurz darauf wieder löschte.

Verona Pooth Dusche Insta-Story
In ihrer Instagram-Story gab es eine zensierte Version des Fotos mit animierten Palmenblättern zu sehen. Foto: www.instagram.com/verona.pooth/

Keine Frage: Verona Pooth gehört zweifelsohne zu den schönsten Promi-Frauen über 40. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die attraktivsten Frauen, die die 40er-Marke schon geknackt haben. Schaut mal rein!

Eine Sache hätte ihre Schlag-den-Raab-Gegnerin Pooth jedoch voraus: Im Jahr 2002 ließ Janine Kunze für den Playboy die Hüllen fallen. Hier zeigen wir euch, welche deutschen Promi-Damen bereits im Männermagazin zu sehen waren.