Foto: dpa
Foto: dpa

Heiß, heißer, Verona! Verona Pooth kann es einfach nicht lassen. Die brünette Werbe-Ikone und Moderatorin verdreht ihren Fans auch noch mit 51 Jahren regelmäßig den Kopf. Diesmal im Mittelpunkt: eine Latexhose.

Verona Pooth war am Samstagabend im TV zu sehen. In der ARD trat die Ex von Dieter Bohlen in der Sendung „Quiz des Menschen“ mit Moderator Eckart von Hirschhausen auf. Im Wettstreit mit anderen Prominenten wie Nico Santos, Motsi Mabuse, Uwe Ochsenknecht, Wayne Carpendale und Olaf Schubert ging es in der XXL-Ausgabe der beliebten Rateshow um die Themen Liebe, Schlaf und Medikamente.

Und Verona putzte sich standesgemäß heraus für den TV-Auftritt zur Prime Time am Samstagabend um 20.15 Uhr. Sie erschien mit einem schulterfreien schwarzen Oberteil und einer knallengen schwarzen Latexhose. Verona im Catwoman-Style! Grrrrrrrrr!

Und Verona postete ein Foto in dem heißen Outfit auf Instagram. Dabei sitzt sie offenbar Backstage bei der ARD nach ihrem Auftritt in der Quiz-Sendung auf einer schwarzen Ledercouch, die rechte Hand ruht auf ihrer Hüfte, die linke Hand verschwindet in ihren Haaren. Sie schreibt zu dem Bild: „ARD 📺 20.15h ⏰ 👉🏽 „Ouiz des Menschen“ mit #eckartvonhirschhausen 🤓… wir hatten sehr viel Spaß 😃 👏🏽👏🏽 #quiz#hirschhausen@astridjerschitz 👌🏽 @motsimabuse@uweochsenknecht@olafschubert_offiziell@nicosantosofficial 🎶 @wayne_interessiert_s

Verona hatte also sehr viel Spaß. Gut so. Ihren Fans ging es beim Anblick des heißen Fotos nicht anders. „Forever 🔥🔥🔥 einfach für mich wirklich die schönste Frau sowie innen und außen & business bedingt kann Dir keiner das Wasser reichen ! ♥️✌🏽🙌🏽“, schreibt ein Fan, der offensichtlich schon ganz verwirrt ist durch den sexy Anblick. Doch auch die anderen Meinungen in der Kommentarspalte schmeicheln der 51-Jährigen, die zweifelsfrei zu den attraktivsten Frauen über 40 Jahre gehört: „Verona du siehst Sexy und Hammer Geil aus, ich wünsche dir einen schönen Abend und später Süße Träume 😍🤗❤️💞“, „Beautiful,Amazing Body“, „🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Anders 🔥🔥🔥❤️❤️❤️❤️“, „Du bist wunderschön perfekt 👍🖤🖤🖤🖤🖤so heiß💖😍😍😍😘😘“, „Sensationelle Hose!!! 🤩“, „Wow 😍😍😍“, „Sexy Catwoman ♠️🔥♠️“ – Verona und ihre Latexhose, die sie ihren Fans zuletzt schon auf Instagram präsentierte, kommen bei den Fans gut an.

Ein User denkt jedoch schon einen Schritt weiter: „Heißes Outfit sexy Verona. Latex steht Dir bei Deiner super Figur natürlich klasse. 🔥🔥🌺. Aber jetzt ist Dirndlzeit und dann bin ich mal gespannt. 😋💕“ – da hat der gute Mann natürlich recht. „O’zapft is“, seit Samstag läuft das Oktoberfest in München. Und da wird Verona wie in den vergangenen Jahren mit Sicherheit aufschlagen und ihre Fans mit einem sexy Dirndl verwöhnen. Sie ist halt wandelbar: eben noch Catwoman, gleich im Dirndl – das kann nur Verona! Wir können es kaum noch erwarten.