Es ist jetzt echt kein Geheimnis mehr: Verona Pooth ist der reinste Jungbrunnen! 51 Jahre soll das Model alt sein – jetzt mal im Ernst: Das glaubt ihr doch keiner!

Ist aber so und damit zählt sie definitiv zu den schönsten Frauen über 40. Fakt ist aber auch, dass Verona Pooth in der Corona-Krise ebenfalls die Folgen der Lebenseinschränkungen zu spüren bekommt. Aber so leicht lässt sich die Brünette mit der Traumfigur nicht unterkriegen. Sie nutzt die Quarantäne für einen ausgedehnten Wellness-Tag.

Und da dürfen sich ihre 560.000 Follower auf Instagram gleich mitfreuen, denn die Meerbuscherin lässt ihre Fans gerne einen Blick ins moderne Badezimmer werfen:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Und dort sitzt Verona Poth lässig zwischen den Waschbecken. Eine Türe des Unterbauschranks ist geöffnet, damit sie einen Fuß darauf abstützen kann. Bekleidet ist sie nur mit Sport-Unterwäsche, was ihren Instagram-Abonnenten einen Blick auf die endlos langen Beine gewährt.

Wer nicht genug bekommen kann, der klickt am besten noch auf den Pfeil nach rechts im Bild. Es erwartet uns eine weitere Aufnahme aus Bodennähe, die ihre perfekte Figur ins rechte Licht setzt. Dass Verona zu dem Post eine Frage stellt („Was habt ihr heute gemacht ?“), bleibt weitgehend unbemerkt. Stattdessen stapeln sich in der Kommentarspalte die Feuer- und Herz-Emojis.

>> Höschen gesucht – Verona Pooth lässt sich unters Kleid schauen <<

„Der Wahnsinn“, „Uff“, „Wow tolle Figur“, steht dort geschrieben. Und ein User bringt den Vorschlag des Tages: „Mal ganz ehrlich. So toll, dass eine Session beim Playboy die Krönung wäre. Auch um allen zu beweisen, dass Schönheit keine Frage des Alters ist.“

Das Verona Pooth nicht nur heiße Bilder posten kann, bewies sie jüngst, als sie ihren Fans offenbarte, dass sie in der Corona-Krise an zwei Tagen hintereinander denselben Jogginganzug trug.

Vor der Corona-Krise grüßte die Unternehmerin noch regelmäßig aus dem Urlaub und begeisterte mit ihrer Strandfigur.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Zumindest, wenn sie den Strand gefunden hatte. Die ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Bilder, wie dieses, vermissen wir schon ein wenig:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Auf Instagram gibt es dafür aber genug zu gucken:

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Egal, ob beim Sport …

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

… oder im Abenddress.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Verona Pooth wird ihre Fans weiterhin mit tollen Bildern aus ihrem Leben verwöhnen – ob mit oder ohne Corona-Krise – da sind wir uns ganz sicher. Ihr Credo verriet sie jüngst bei „RTL“: „Mein Gott, so schlimm alles ist – aber ich habe lange nicht mehr so viel Zeit mit meiner Familie verbracht.“ Und mit Wellness!