Weihnachten war ein Horror-Fest für die Pooths. An den eigentlich besinnlichen Tagen wurde bei ihnen in der Villa in Meerbusch eingebrochen. Ostern soll nun deutlich schöner werden – und gewissermaßen auch die Auferstehung der Verona Pooth sein, die man kennt und liebt.
Auf Instagram teilt die 53-Jährige aktuell Schnappschüsse aus ihrem Mallorca-Urlaub – und ist voll in ihrem Element. Klar, fast schon sommerliche Temperaturen gibt es aktuell auch im Rheinland. Doch wenn wir uns Pooths Fotos genauer anschauen, müssen wir sagen: Sie macht es richtig. Das Panorama samt Mittelmeer macht doch schon etwas her!
Dass Pooth es sich gut gehen lässt, das ist offensichtlich. Im Meer stehend recht sie die Hände in die Luft, das Motto „Hoch die Hände, Wochenende“ hat sie offensichtlich absolut verinnerlicht. Und natürlich grüßt sie im weißen Bikini von der Urlaubsinsel.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Ihre Fans sind natürlich begeistert, die Komplimente im Kommentarbereich überschlagen sich. Nicht wenige dürften sich bei diesem Anblick fragen: Ist diese Frau wirklich 53 Jahre alt? Absolut beeindruckend, in was für einer Form sich Pooth befindet. Selten erlebt man den Kommentarbereich auf Social Media so sehr in Einigkeit und mit positiver Energie.
Die gibt es auch von Pooth, denn sie gab ihren Followern artig einenNachschlag. Nur einen Tag später teilte sie ein zweites Foto vom spontanen Bikini-Shooting im Meer – und erfreute damit über 600.000 Instagram-Follower.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Das Osterwochenende selbst wird Pooth aber offenbar dann doch wieder in der Heimat im Rheinland verbringen. Eine Instagram-Story vom späten Donnerstagabend zeigt, dass sie wieder mit ihrem zehn Jahre alten Sohn Rocco in Düsseldorf gelandet ist.
>> San Diego Pooth von Elite-Schule suspendiert: Er wollte nur einen Burger essen <<