Verona Pooth ist 51 Jahre alt. Das muss man wissen, wenn man die Bilder sieht, die die Moderatorin mit ihren knapp 550.000 Abonennten bei Instagram teilt. Denn wie 51 sieht Verona darauf einfach nicht aus. Wir können jedenfalls nur staunen.

Erst vor wenigen Tagen fragte die Unternehmerin mit einem sexy Bikini-Bild nach dem Weg zum Strand, nun scheint sie ihn gefunden zu haben. In einem knappen, champagner-farbenen Neckholder-Bikini läuft sie am Strand von Adschman in den Vereinigten Arabischen Emiraten entlang.

Ihre Beine? Meterlang! Ihre Bräune? Perfekt! Und ihr Po? Der Wahnsinn! Denn um diesen schmiegt sich der leicht geraffte Stoff des knappen Bikini-Höschens. Kurz: Unter ihren Fans gibt es kein Halten mehr. Dutzende Flammen- und Herz-Emojis füllen die Kommentarspalte und nahezu alle sind sich einig, dass eine solche Figur mit 51 Jahren nicht von dieser Welt ist.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

„Was für ein Traum von Frau😍😍😍“, „🖤🔝🖤…unglaublich 😳“, „Hast einfach nur eine traumhafte Figur ❤️❤️❤️“, „Welch ein Wunder schöner Anblick 😍😍😍“, „Wahnsinns Körper. Respekt und beneidenswert“ oder auch „Bei dir hat Gott wohl ein besonders guten Tag gehabt… einfach nur Schön 👌🤩Respekt für solch eine Körperdisziplin👌😌“ ist da etwa zu lesen.

Der schöne Ausblick hat jedoch auch einen (kleinen) Haken: Für Verona und ihren Mann Franjo scheinen es die letzten Urlaubstage zu sein. „Einer meiner letzten schönen Momente hier in Al Zorah“, schreibt die 51-Jährige zu dem Bild. Sie könne es schon kaum erwarten, wieder zu kommen.

Nicht nur Shindy ist hin und weg: Verona Pooth zeigt uns ihre endlos langen Beine

Wir sind uns derweil sicher, dass auch ihre Fans es bei derlei Bildern kaum erwarten können, dass Verona wieder Urlaub macht. Im vergangenen Jahr zeigte sich die in Bolivien geborene Moderatorin beispielsweise im Sand liegend auf den Malediven oder auch in einem schicken Badeanzug aus ihrem Urlaub in Kitzbühel.

Dort hat sie übrigens ihren 51. Geburtstag gefeiert. Auch wenn man das kaum glauben mag.