Na wenn das mal keine tollen Aussichten für das neue Jahr sind! Das deutsche Topmodel Toni Garrn und ihr britischer Freund, Schauspieler Alexander Pettyfer, haben sich verlobt. Über Instagram teilten sie entsprechende Fotos.

„Am Weihnachtsabend überraschte mich die Liebe meines Lebens auf den Knien und fragte mich, ob ich für immer an seiner Seite sein möchte. Er änderte mein Leben vom ersten Tag an, als wir uns kennenlernten und zeigte mir, was wahre Liebe ist – also ja, ich kann es kaum erwarten, jeden Tag meines Lebens (okay, fast jeden) mit dir zu verbringen, Alex Pettyfer.“

Mit diesen wunderbaren Worten verkündete Garrn am Dienstag, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben. Dazu postete sie ein entsprechendes Bild, auf dem sich die Hamburgerin und der Brite küssen und ihre Hand mit einem prachtvollen Ring am Finger auf seiner liegt.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Dabei war zuletzt nicht mal klar, ob die beiden überhaupt ein Paar sind. Zwar wurden sie immer mal wieder gemeinsam gesehen, doch von einer Beziehung wollte offiziell noch niemand sprechen. Nun ist also nicht nur klar, dass die beiden schwer ineinander verliebt sind, sondern auch den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen wollen.

Und Pettyfer? Der Schauspieler („Magic Mike“) teilte ebenfalls einen Beitrag bei Instagram und schrieb dazu bedeutungsschwanger: „Manche Menschen heiraten ihren besten Freund, manche ihren Seelenverwandten. Ich habe beides.“ Bleibt also nur noch die Frage, wann denn die Hochzeit steigen wird. Aber auch das werden sie uns mit Sicherheit mitteilen.