In Deutschland sollen die Menschen in Zeiten des Coronavirus zu Hause bleiben. Daran hält sich auch Verena Wriedt. Die Motorsport-Reporterin hat wenig Probleme mit der Quarantäne. Kunststück, die Gute hat daheim ja auch einen eigenen Whirlpool. Und in dem hat sie es sich gemütlich gemacht.

Verena Wriedt macht das Beste aus den Restriktionen, die eine Quarantäne mit sich bringt. Sie genießt die freien Stunden im trauten Heim mit der Familie. Und sie genießt den Luxus eines Whirlpools, in dem sie ganz offensichtlich viel Zeit verbringt. Zumindest bekommt man den Eindruck, wenn man ihren Instagram-Account der vergangenen Tage betrachtet.

Los gingen die Bade-Einheiten vor einigen Tagen, als Wriedt erstmals den herrlichen Blick von ihrer Dachterrasse präsentierte:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Zu dem Bild im Sprudelwasser schrieb sie: „In times of Corona 😷 Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen. Bleibt gesund.“ Viele, ihrer knapp 27.000 Follower waren bereits bei diesem Anblick aus dem Häuschen. „Hallo, wunderschöne Badenixe ❤️❤️“, „Hast Du noch Platz in der Wanne?“ oder „Da moechte ich jetzt auch mit drin sein. Was koennte man da alles machen“, heißt es in der Kommentarspalte ungeniert.

Und jetzt hat die jung gebliebene 45-Jährige noch einen draufgelegt. Bei herrlichem Sonnenschein zeigt die Blondine mit College-Abschluss (magna cum laude) ihre weiblichen Vorzüge:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Diesmal erklärt sie: „Wir machen uns die #quarantäne so schoen wie es geht. Lio und ich sind im Whirlpool und spielen mit seinen Superhelden-Figuren. Dazu scheint die Sonne. Geht doch. Was macht ihr?“ Die bildhübsche Wiesbadenerin kassiert für das sexy Posting ein Lob-Feuerwerk: „Mega 🔥 😍 💋“, „Hola die Waldfee 😍🔥🔥🔥😘“, „Bombshell Verena, love it“, „I’ll take two“ oder „😍Super süße Maus“, heißt es in den Beiträgen der Follower. Einer bekommt gar nicht mit, was Wriedt geschrieben hat, sein Blick spaziert offenbar immer noch auf dem Foto: „Äh sorry bin abgelenkt tut mir leid. Was hast du gesagt😜🙈🙈🤪“.

Dass Wriedt tatsächlich eine Badenixe ist, hat sie schon einige Male bewiesen. Unvergessen ist ihr Ritt auf einem Einhorn im Urlaubs-Pool:

Ein neuer Freund: Verena Wriedt reitet auf Einhorn durch den Pool

Sie fährt aber auch gerne Jetski:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Auch Spiele im Wasser sind nicht neu:

Moderatorin hat trotzdem Spaß: Verena Wriedt lässt sich mit Pistole nassspritzen

Und es spielt auch keine Rolle, ob sie am Strand posiert …

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

… oder am Pool: Sie macht einfach immer eine gute Figur!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Überzeugt euch einfach selbst:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Bei so viel nackter Haut hoffen ihre Fans, dass die Corona-Zeiten bald ein Ende nehmen und sich Verena Wriedt, die vor einigen Jahren ein Playboy-Angebot ausschlug, wieder aus dem Urlaub meldet. Ansonsten sind natürlich auch Bilder von der Dachterrasse gern gesehen.