Im Sat.1-Frühstücksfernsehen spricht Vanessa Blumhagen als Promi-Expertin häufig und gerne über das Privatleben der Stars und Sternchen. Nun steht aber mal ihr eigenes im Vordergrund. Und wie: Sie wird heiraten!

Am Sonntag postete die 43-Jährige ein Foto auf Instagram, das sie küssend mit ihrem Freund zeigt. Neben der Tatsache, dass beide sehr glücklich wirken, fällt ein Detail sofort ins Auge: ein Ring an Blumhagens linker Hand, die das Gesicht ihres Liebsten hält. Und der verrät: Das Paar hat sich verlobt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Blumhagen (@vanessa_blumhagen)

Passend dazu schrieb Blumhagen unter das Foto „Aus vollem Herzen: JA! ♥️“ und versah die Bildunterschrift mit den Hashtags #isaidyes („Ich habe ‚Ja‘ gesagt“, #loveofmylife („Liebe meines Lebens“), #wifetobe („Ehefrau in spe“) und #happiestgirlintheworld („Glücklichstes Mädchen der Welt“).

>> Fotos: Die schönsten Promi-Frauen über 40 Jahre <<

Noch dazu verriet sie, wann sie den Antrag erhalten hat – nämlich am 14. November 2020, ihrem 43. Geburtstag. Romantischer geht’s kaum!

Wer ist der Mann an Vanessa Blumhagen Seite?

Da stellt sich natürlich gleich die Frage, wer hier denn eigentlich ganz fest auf den Romantik-Knopf gedrückt hat. Antwort: keine Ahnung, bis auf das Aussehen ist über Vanessa Blumhagens künftigen Ehemann nämlich wenig bekannt. Die Promi-Expertin hält ihr Privatleben seit jeher so gut es geht fern der Öffentlichkeit.

>> „Es ist offiziell“ – Vanessa Blumhagen postet Foto mit neuem Mann, aber wer ist er? <<

Wirklich lange ist das Paar wohl allerdings noch nicht zusammen, erst im Juli hatte Blumhagen das erste gemeinsame Foto veröffentlicht. Etwas mehr als vier Monate später folgte nun die Verlobung.

Auf der Suche nach Hinweisen auf die Identität des geheimnisvollen Mannes könnten die Frühstücksfernsehen-Kollegen vielleicht helfen. Jedenfalls hagelte es von diesen Glückwünsche unter dem Post. Chris Wackert beispielsweise schrieb: „Sooo schön! Ganz viel liebe an euch!❤️❤️❤️“. Viele weitere Promi-Glückwünsche folgten.

>> Mit Vanessa Blumhagen! Stars im Bikini: Die schönsten Fotos der deutschen Promi-Frauen <<

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, ist nicht bekannt. Fest steht nur: Für Vanessa Blumhagen wird es nicht das erste Mal sein. Von 2005 bis 2015 war sie bereits mit dem Unternehmer Holger Fischbuch verheiratet. Nach der Scheidung zeigte sie sich mit keinem neuen Mann an ihrer Seite – bis zum vergangenen Sommer. Wir hoffen, dass sie ihr ganz großes Glück nun gefunden hat und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

>> Ihr bekommt nicht genug von Vanessa Blumhagen? Das sind die schönsten Bilder der Sat.1-Promi-Expertin auf Instagram! <<