Valeria Orsini
Foto: Instagram/valerie_orsini

Alle müssen ihre Gewohnheiten in Zeiten der Corona-Krise umstellen – auch für Valeria Orsini gibt es da natürlich keine Ausnahme, sie steckt aktuell in Quarantäne. Die Instagram-Schönheit lässt sich davon aber die Stimmung nicht versauen, sie erinnert einfach an bessere Zeiten!

Danach sehnen sich in Zeiten von Corona so viele Leute: Sommer, Strand und einfach die Möglichkeit, sich komplett uneingeschränkt zu bewegen und sein Leben zu leben. Valeria Orsini lässt uns träumen!

Ach ja, und ihre Fans senhen sich mindestens genauso nach Valeria – dafür hat sie lange und mit vollem Körpereinsatz besonders mit ihren Posts auf Instagram gesorgt. Mittlerweile hat die Tochter eines Italieners und einer Puerto Ricanerin 4,2 Millionen Follower.

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Viele von ihnen werden beim aktuellen Post der 30-Jährigen wieder einmal absolut begeistert gewesen sein. Nachdem sich Orsini in den vergangenen Tagen immer wieder mit kraftvollen Posts aus der Isolation meldete, gibt es nun mal einen Throwback.

Die Instagram-Schönheit weiß natürlich auch auf diesem Schnappschuss, wie sie sich ideal in Szene setzt – verträumter Blick, die Kurven in Position gebracht und die richtige Perspektive wurde natürlich auch gewählt.

Valeria Orsini: Instagram-Model sucht mit sexy Schnappschuss Quarantäne-Partner

Wer schaut aber bei dieser Frau bitte noch auf das Panorama im Hintergrund? Dass das Highlight dieses Posts auf dem Gestein sitzt, da sollte es im Grunde doch keine zwei Meinungen geben.

Zumal der Anblick von der Seite auch noch einige Extras bietet – Orsinis Bikinisauswahl sei Dank! Der verdeckt eigentlich nur das Nötigste, in diesem Falle das, was verdeckt werden muss, um nicht in Schwierigkeiten mit den Instagram-Betreibern zu kommen.

Der Krieg mit den Nippeln: Julia Roses Spielchen mit Instagram gehen in die nächste Runde

Bei Nippeln sind diese besonders pingelig, das wissen Social-Media-Profis – und dazu zählt die 30-Jährige zweifelsohne. Entsprechend werden die vom wenigen Stoff, den Orsini noch am Körper trägt, verdeckt.

Um obenrum alles zu verdecken, reicht der Stoff bei diesem Bikini aber nicht – der Sideboob-Alarm wird ihren Fans natürlich innerhalb kürzester Zeit aufgefallen sein, darüber beschweren wird sich aber keiner – ganz im Gegenteil.

Lacey Montgomery: So sexy sagt sie Corona den Kampf an

Ihr bekommt auch noch nicht genug von Orsini? Wir zeigen euch gerne ihre heißesten Instagram-Posts, viel Spaß beim Durchscrollen!

Eine emotionale Quarantäne-Botschaft gibt Valeria ab – aber die Bilduntermalung hat auch was:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Bitte lächeln!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Urlaubsreif? Da kann man auch mal entspannen…

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Ein genialer Ausblick!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Achtung!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Was für ein Geschoss!

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Im knappen Einteiler macht Valeria ihre Fans mindestens genauso verrückt:

Instagram

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren:
zur Datenschutzseite

Beitrag laden

Orsini ist aktuell nicht die einzige Influencerin, die auch in den schwierigen Zeiten der Quarantäne für allerbeste Unterhaltung sorgt! Da hat gerade Mathilde Tantot auf sich aufmerksam gemacht. Sie wird von ihrer Zwillingsschwester Pauline in jeder Lebenslage abgelichtet – mal gibt es eine komplette Champagner-Flasche, mal Einblicke in ein nacktes Sonnenbad im heimischen Garten.