Insta-Star Valentina Fradegrada singt jetzt auch – natürlich nackt!

Valentina Fradegrada lässt gerne mal die Hüllen fallen. Damit keine Langeweile aufkommt, hat sie sich nun offenbar an einem neuen Hobby versucht.
valentina fradegrada tonstudio
Foto: Instagram/valentinafradegrada

Valentina Fradegrada ist ein echter Instagram-Star. Das Model lässt sich in allen möglichen Lebenslagen ablichten und lässt dabei gerne die Hüllen fallen. Damit keine Langeweile aufkommt, hat sie sich nun offenbar an einem neuen Hobby versucht.

In in ihrem jüngsten Instagram-Posting zeigt sich die hübsche Italienerin im Tonstudio. Und Valentina Fradegrada wäre nicht Valentina Fradegrada, wenn sie uns dabei gaaaaaanz viel nackte Haut präsentieren würde. Der Intimbereich wird dabei von ihrem angewinkelten linken Bein verdeckt. Die Nippelzensur auf Instagram umgeht sie mit ihrer rechten Hand. Seht selbst:

Und für all diejenigen, denen das Musikequipment in der linken Bildhälfte überflüssig erscheint, hat das Instagram-Model mit dem für deutsche Zungen schwer auszusprechenden Namen eine Lösung parat. Wischt ihr bei dem Insta-Posting nach links, oder drückt wahlweise auf den Pfeil nach rechts, beglückt euch Fradegrada nämlich mit einer Großaufnahme aus dem Aufnahmeraum. Hier kommt der Betrachter dann auch in den Genuss der nicht zu verachtenden Großansicht der 28-Jährigen. Na, was will man eigentlich mehr?

Wir sind jedenfalls begeistert, haben aber dennoch Fragen. Strebt das Model eine Zweitkarriere als Sängerin an? Handelt es sich um einen einmaligen Ausflug ins Musikbusiness oder sehen wir hier nur ein paar Schnappschüsse eines Shootings? Völlig unklar! Um viel Aufklärung ist die Italienerin jedenfalls nicht bemüht und fragt unter dem Foto lediglich: „Wer will mit mir singen?“

Dass Fradegrada nicht mit ihren Reizen geizt, bewies sie uns erst kürzlich. Ihre 2,1 Millionen Instagram-Abonnenten verzückte sie mit einem mega heißen Bikini-Schnappschuss.

Für Aufsehen sorgte Fradegrada im Sommer 2019, als sie gemeinsam mit Influencer Jay Alvarrez mit einer Reihe freizügiger Fotos für Diskussionen im Netz sorgte. Dabei wurde die Frage aufgestellt, ob Alvarrez seine Freundin nur als Sexobjekt sieht.

Mittlerweile sucht man gemeinsame Fotos der beiden auf Instagram vergeblich. Ist Fradegrada etwa wieder Single?

dran!