Foto: Screenshot Instagram
Foto: Screenshot Instagram

Lena Gercke macht Urlaub. Das wissen wir dank ihrer Postings schon seit Tagen. Nun hat sich das deutsche Topmodel mal wieder bei ihren Fans gemeldet. Und zwar mit einem echten Hingucker! Die Blondine postete ein auf Instagram ein Bild von sich am Strand. Und alle schauen nur auf ihren Busen. Selbst Lena Meyer-Landrut ist beinahe sprachlos.

Lena Gercke ist mit nassen, verwuschelten Haaren auf dem Bild seitlich zu sehen. Doch auf die Haare achtet kaum jemand. Der Blick wandert automatisch auf ihren Oberkörper. Denn da gibt es ganz viel nackte Haut zu sehen. Ein Hauch eines grünen Trägertops verhüllt dabei so gerade ihre Brustwarze, der Rest der Brust liegt frei.

Und was postet Lena Gercke zu dem Bild? Sie schreibt zu dem heißen Foto lediglich ein Wort: „Ronja.“ Wahrscheinlich eine Anspielung an Ronja Räubertocher, eine Figur eines Kinderbuches von Astrid Lindgren mit wilden, zerzausten Haaren. Doch nicht alle Instagram-User haben Augen für dieses Detail.

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ronja.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Feb 25, 2019 um 3:17 PST

Ihren Fans gefällt das freizügige Foto aber natürlich. „Du bist der Hammer“, „Wow!“, „Brutal schön. Unglaublich“, „Traumfrau“, „Perfekt, intelligent, sympathisch, wunderschön und sooooo sexy“, „Whooooooaaaaaa (sorry, Sprachzentrum grad out of order!)“ – die Meinungen gehen bei Lenas Bild nicht weit auseinander.

Ein User schreibt nüchtern: „Schöner Busen“, andere User brauchen nach dem Bild wohl erst einmal eine virtuelle Dusche zur Abkühlung: „Du bist so sexy. Würde leider gerne mehr nackte Haut sehen“, schreibt einer. Ein anderer meint: „Lena, bitte zeig uns deinen heissen Busen nackt bitte. Bitte Bitte!“

Und selbst Promis lässt das Foto keine Ruhe. Blogger Riccardo Simonetti kommentierte: „Ich wünsche ich hätte so viel Vertrauen in mein Leben, wie du in den Träger deines Kleides.“ Auch Sängerin Lena Meyer-Landrut gefällt das Bild. Sie musste neidlos anerkennen: „Ok, wow.“

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Feb 24, 2019 um 9:33 PST

Doch es sind nicht nur heiße Bilder, die dem Model derzeit Schlagzeilen garantieren. Denn da wären ja noch die Gerüchte um eine neue Liebesbeziehung. Schon seit Tagen halten sich im Netz hartnäckig die Gerüchte, dass Lena gar nicht alleine Urlaub macht, sondern die Zeit auf den Malediven mit einem neuen Mann an ihrer Seite genießt. Unternehmer Dustin Schöne soll der Glückliche sein, der Lena jeden Tag ganz nah kommen darf. 

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am Feb 21, 2019 um 11:02 PST

Egal, ob als Single oder frisch verliebt – wir wünschen Lena weiterhin einen schönen Urlaub. Und hoffen insgeheim auf noch mehr Bilder! 

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!