Antonia Michalsky Gesicht Porträt
Foto: Screenshot Instagram/antoniamichalsky

In der RTL-Soap „Unter uns“ ist Antonia Michalsky als brave und frisch verheiratete Saskia Huber zu sehen. In der Juli-Ausgabe (2019) des Playboy zeigt sie sich jetzt von ihrer leidenschaftlichen Seite – und verrät, auf welchen Typ Mann sie steht.

Seit Sommer 2017 gehört Michalsky zum Stammpersonal der Daily Soap „Unter uns“. Als einfühlsame und verständnisvolle Frau hat sie das Herz von Jakub Huber (gespielt von Alexander Milo) erobert und ihren Mr. Right er kürzlich geheiratet.

Privat spielen Hochzeitspläne bei der 28-Jährigen derweil noch keine Rolle. „Ich bin ganz froh, unverheiratet zu sein“, sagte sie im Interview mit dem Playboy. Generell schließe sie zwar nicht aus zu heiraten, aber „aktuell ist das kein Thema.“

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Einen „klassischen Typ Mann“ habe sie ohnehin nicht im Auge. Wenn, dann käme Hollywood-Beau Hugh Jackman ihrem Geschmack aber sehr nahe. Dabei ginge es weniger ums Äußere.

>> Diese deutschen Promi-Frauen zogen sich für den Playboy aus <<

„Viel mehr um Dinge wie Charisma: Es ist verführerisch, wenn ein Mann für etwas einsteht, eine Leidenschaft hat und seine Ziele verfolgt. Ein Mann sollte für etwas brennen“, erklärte Michalsky im Interview.

Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Instagram angezeigt werden. Ich kann die Einbettung solcher Inhalte auch über die Datenschutzseite blockieren.

Beitrag laden

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!

Im Bett habe sie außerdem das Gefühl, dass kreative Menschen besser sind. „Vielleicht deshalb, weil sich kreative Menschen gern auf neue Dinge einlassen.“ Neue Dinge, wie sich zum Beispiel im Playboy zu zeigen.

Zumindest wird auf den Bildern wunderbar deutlich, worauf man(n) sich bei Michalsky freuen dürfte. Mal zeigt sie sich auf den Knie hockend und oben ohne, mal mit Strumpfhaltern oder auch freizügig auf einer grünen Wiese liegend. Abwechslung ist da also ganz sicher garantiert. Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/antonia-michalsky.

>> Diese deutschen Promi-Frauen waren schon im Playboy zu sehen <<