Während Vanessa Mai im vergangenen Jahr phasenweise noch beinahe täglich mit provokantem Verhalten für Schlagzeilen gesorgt hat, ist es 2019 bisher ruhig um die Sängerin. Auf Instagram hält sie ihre Fans allerdings ständig auf dem Laufenden und zeigt sich jetzt in ungewohnter Pose.

Für ihre über 450.000 Instagram-Follower geht es auf die Knie, natürlich muss auch ihr Training dokumentiert werden. Bei der Frage, wie ihr das Training gefalle, weiß Mai anscheinend nicht, ob sie lachen oder weinen soll. Nach einigen Sekunden ohne Reaktion zeigt sie ihrem Trainer dann einfach den Mittelfinger.

Beim gemeinsamen Smoothie-Trinken nach dem Workout scheint aber all der Schmerz wieder vergessen. Zudem weiß die Sängerin wahrscheinlich auch, dass Sport für ihren Traumkörper und ihre Auftritte unumgänglich ist. Mai tritt über das Jahr verteilt deutschlandweit auf und performt ihre Lieder vor großen Zuschauer-Kulissen.

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!