Foto: Oliver Hausen/Geisler-Fotopress/dpa
Foto: Oliver Hausen/Geisler-Fotopress/dpa

Schlagersängerin und Ex-Pornostar Mia Julia Brückner bringt ihre Fans einmal mehr ins Schwitzen. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild beim Billiardspielen, trug dabei aber nur das Nötigste.

Zugegeben, Mia Julia zeigt sich gerne und durchaus häufig halbnackt. Mir ihrem aktuellen Bild bringt die Blondine ihre Fans trotz der winterlicher Temperaturen aber mal wieder auf Hochtouren. Nur mit einem knappen zerrissenen weißen Oberteil und einer extrem tief sitzenden aufgeknöpften Jeans-Hotpants posiert sie vor einem Billiardtisch.

Die Kommentare fallen entsprechend aus: „Das ist schon der Hammer“, „Na holla die Waldfee“, „Du geile Sau“, „Oh mein Gott“, „Was ein Body“, „Traumhaft schön“, „Heiß wie immer“, „Weibliche Göttin“… ihre Fans überschlagen sich nahezu mit Komplimenten.x

 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am Jan 30, 2019 um 7:15 PST

Für Mia Julia ist das derweil nichts Neues. Schon am internationalen Tag der Jogginghose wurde sie für ihr sehr freizügiges Bild gefeiert und ihre Fans dürfen sich sicher auch in Zukunft über den ein oder anderen tiefen Einblick freuen. Denn wie singt Mia Julia so schön? „Nackt is Geil“. Aber seht selbst…

Keine News mehr verpassen: Folgt uns jetzt bei Facebook!